Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41165 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 032

Recht

Bußgeld gegen Benetton-Agenturen

Wie./vwd. Berlin, 20. August Das Bundeskartellamt, Berlin, hat gegen zwei für den Vertrieb der italienischen Benetton Group SpA, Ponzano Veneto, tätige inländische Agenturen sowie deren Geschäftsführer Bußgelder in Höhe von zusammen 140.000 DEM verhängt.

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Clearasil kommt als Soap-Serie

P&G macht Hautreinigungsprodukt zum Star einer Seifenoper

SCHWALBACH Procter & Gamble Deutschland inszeniert rund um das Hautreinigungsprodukt Clearasil Complete Geschichten im Soap-Opera- Format. "Eine Soap-Opera läßt unsere Botschaft glaubwürdiger erscheinen und bedeutet gleichzeitig einen Bruch mit vorherse

[1153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Termine

TERMINE

TERMINE: o. Bundesversammlung 19. September 1998, 11.00 - 17.00 Uhr, Frankfurt/Main * Informationen: BDW-Bundesgeschäftsstelle, Telefon 0228/94913-0, Telefax 0228/94913-13. 30. Berliner Type / Corporate Design Preis Preisverleihung: 23. September

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband Bob Award

BoB: 2 Gold, 7 Silber, 10 Bronze

Insgesamt hohes Niveau beim Business-to-Business-Award, aber nur wenig Spitzenleistungen / Preise in Essen verliehen

Gold gab es beim "2. BoB- Best of Business-to-Business" für die Integrierte Kampagne "Lapp Kabel Konzepte" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen) und den Geschäftsbericht 1996 der Deutschen Handelsbank, Berl

[9049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 055

Dialog Haushaltswerbung

Ein Großteil des Etats landet im Briefkasten

Haushaltwerbung genießt bei der Stinnes Baumarkt AG einen großen Stellenwert.Werbeleiterin Margret Bägel-Witte schätzt vor allem den geringen Streuverlustder unadressierten Kundenansprache. Im HORIZONT-Interview weist sie aber auch auf die Grenzen d

Frau Bägel-Witte, welchen Stellenwert genießt die Haushaltwerbung im Marketingmix der Stinnes Baumarkt AG? Margret Bägel-Witte: Bei der Stinnes Baumarkt AG hat die Streuung von Beilagen einen sehr hohen Stellenwert. Der größte Teil des Werbeetats entfäl

[8511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 058

Dialog Haushaltswerbung

Im Auftrag des Monopolisten

Bislang sind wir mit dem Engagement unserer Service-Partner zufrieden." Knapp bringt Norbert Schäfer, Sprecher der Deutsche Post AG in Bonn, seine Erfahrungen mit Subunternehmern im Bereich der adressierten Zustellung auf den Punkt. Seit Oktober 1996 läu

[2604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 057

Dialog Haushaltswerbung

Noch ist die Post konkurrenzlos

Alternative Zustelldienste wie Agil und AZD tun sich schwer am Markt. Das Gesetz läßt ihnen wenig Freiraum.

Die Branche der alternativen Zustelldienste scheint sich im vergangenen Jahr wenig bewegt zu haben. Doch der Eindruck täuscht. So hat sich die Arbeitsgemeinschaft der Infopost-Lizenznehmer (Agil), die 1995 unter der Federführung des DDV etabliert wurde,

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 056

Dialog Haushaltswerbung

Anbieter erweitern ihr Portfolio

Deutschlands Haushaltwerber wollen sich mit individuellen Angeboten dem ruinösen Preiskampf entziehen.

Zwar beteuern viele Zustellorganisationen, sie würden sich dem Preisdruck, den ihnen ihre Kunden aufzwängen, nicht beugen. Doch um im Geschäft zu bleiben, sind sie mitunter gezwungen, das Spiel mitzumachen. Immer öfter halten die Inhaber der Agenturen Au

[7396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 043

Interactive

Access

JAPAN: Die Messe Düsseldorf bietet ihren internationalen Ausstellern und Besuchern einen neuen Informationsservice an: eine japanischsprachige Version der Web-Site zur diesjährigen K 98, 14. Internationale Messe Kunststoff + Kautschuk. Näheres unter Tel.

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 027

Agenturen Business

Kurz notiert

Springer & Jacoby will Scall aufpeppen: Mit vier Motiven zum Claim "There's nothing you can't scall" will Springer & Jacoby, Hamburg, dem Pager Scall von der Bonner T-Mobil ein besseres Imgage geben. Die Anzeigen erscheinen in Publikumszeitschriften.Krefe

[1334 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter