Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

Agenturen

Nike gewinnt Creativ Otto

R.M. München - Das "Nike"-Anzeigenmotiv mit dem amerikanischen Tennis- Star Andre Agassi wählten 3000 "Bravo"-Leser zu ihrer Lieblingsanzeige. Kreativdirektorin Susan Hofman von der Werbeagentur Wieden & Kennedy in Beaverton/USA entwickelte das Motiv; ein

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 019

Agenturen

Young & Rubicam übernimmt Katjes von Springer & Jacoby

kaw. Frankfurt - Young & Rubicam hat die Wettbewerbspräsentation um den auf 7,5 Millionen Mark bezifferten Werbeetat (streufähiges Volumen) für Fruchtgummi und Lakritzen von Katjes Fassin gewonnen; die Zusammenarbeit mit dem Emmericher Unternehmen beginnt

[848 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 018

Direktmarketing

Mailbox

Umweltfreundlich: Die AZ Direct Marketing Bertelsmann GmbH bietet ihren Kunden ab sofort einen zusätzlichen Service: Jede Anfrage zu einem Druckauftrag wird alternativ auch unter Verwendung von chlorfrei gebleichtem Papier kalkuliert. Wie das Unternehmen

[2468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 044

focus

Aids ist für alle da

"Max" wird politisch. Chefredakteur Andreas Wrede hält es für einen "politischen Skandal", daß es seit dem Abschied von Rita Süssmuth aus dem Bundesgesundheitsministerium keine Aids-Politik in Deutschland mehr gibt. "Max" will Aids gerade dann zum Thema m

[1759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Himmlische Botschaft

Ansichtssache: Jan-H. Driessen über die Religion in der Werbung Im frühen Kindesalter haben wir gelernt, daß die paradiesischen Zeiten für Adam und Eva jäh zu Ende gingen, als eine böse Schlange die beiden überredete, vom verbotenen Baum zu essen. Wenn he

[4081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Sechs Motive hat Grey, Düsseldorf, für die Einführungskampagne von "Undercover" konzipiert. Für die neue Zigarettenmarke aus dem Hause BAT in Hamburg wird in Szenezeitschriften sowie auf Plakaten geworben (Seite 10). BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift

[251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 013

Unternehmen

Frankfurter Hotels an der Spitze

"NGZ" veröffentlicht Liste der Top 100 für 1991

Ho. Frankfurt - Der Golfkrieg blieb 1991 für deutsche Geschäftshotels nicht ohne Folgen. Allerdings fielen diese glimpflicher aus als erwartet. Gemäß einer Untersuchung der gastgewerblichen Fachzeitschrift "NGZ service manager" (Verlagsgruppe Deutscher Fa

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 013

Unternehmen

Gute Noten für Essen auf Rädern

Marktführer apetito bemüht sich um Verpackungsreduzierung

Düsseldorf - Essen auf Rädern wurde als Hauptumsatzträger innerhalb des Unternehmensbereichs Sozialverpflegung der apetito AG, Rheine, dem Marktführer im Bereich der Tiefkühl-Verpflegungssysteme, im vergangenen Geschäftsjahr weiter ausgebaut. Daß die heut

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 011

Unternehmen

Filmfabrik Wolfen führt als GmbH die Filmproduktion fort

Ho. Wolfen - Mit neuer Unternehmensstrategie und Geschäftsführung sowie einem gestrafften Produktsortiment will die Filmfabrik Wolfen bei Halle künftig als GmbH unter dem Markennamen Orwo die Aktivitäten fortführen, für die bislang die Alt-AG zuständig wa

[924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Schwarzes Design für Entdecker

BAT führt Undercover als HB-Zigarettenmarke

ein / Werbung von GreyHamburg - Das Interesse der 20- bis 25jährigen will die BAT Cigarettenfabriken GmbH in Hamburg mit ihrem neuen Produkt wecken: Undercover heißt die Zigarette, die sich in einer schwarzen Packung, nur verziert mit grauem Schriftzug, p

[3157 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter