Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Profilierung mit Komfortschuh

Garant expandiert in Tchechoslowakei und Polen

F. S. Düsseldorf - Der Ausbau und die Modifizierung des seit einigen Jahren bei Garant Schuh Niederlande erfolgreichen Komfortschuh-Konzepts Podo Liníea für den deutschen Markt soll den Schuhfacheinzelhändlern ebenso zu einer besseren Profilierung verhelf

[1128 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 010

Unternehmen

Gerry Webers dreifacher Erfolg

F.S. Düsseldorf - "Unsere gute Geschäftsentwicklung 1991 hat die Richtigkeit unserer Strategie bestätigt, drei verschiedene Marken und Kollektionen für unterschiedliche Zielgruppen aufzubauen", sagte Gerhard Weber, Vorstandsvorsitzender der Gerry Weber In

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 044

focus

Aids ist für alle da

Aufforderung zur Diskussion Mit zum Teil provokativen Anzeigen melden sich 20 Agenturen zum Thema Aids in "Max" zu Wort. Beispiele: Bild 1> Von Mannstein, Solingen, zeigt eine Illustration von Holger Jacobs Bild 2> Michael Schirner Werbe- und Projektagent

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Konferenz der Akademien wählt Präsidenten

Ho. München - Die deutschen Akademien für berufliche Bildung in der Kommunikationswirtschaft haben sich jetzt in der "Konferenz der Akademien für Kommunikation, Marketing und Medien" neu formiert. Zum Präsidenten wurde der Leiter der Bayerischen Werbeakad

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Objekt-Optimierung mit Berater

Ho. Düsseldorf - Ein Büro zur Objekt-Optimierung mit externen Beratern eröffnet Rainer Brinkschulte in Düsseldorf. Das neuartige Angebot zielt zunächst auf die "Möglichkeiten und Notwendigkeiten" kleinerer und mittlerer Verlage. Seine Erfahrungen zeigten,

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 002

Aktuelles

last minute

. . . Für eine Zusammenarbeit mit der Hofmeister Werbung und Marketing GmbH, Lüdenscheid, hat sich der Marktführer für Bad-Accessoires und -Möbel, Keuco in Hember, entschieden. Abgelöst wird HSR & S, Düsseldorf. . . Die Berliner Agentur Litwin, Spötta, Mü

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 001

Sympathien sind auf seiten der Sponsoren

HORIZONT-Studie zum Engagement in der Fußball-Bundesliga

Frankfurt - Sportsponsoring steigert den Bekanntheitsgrad und erhöht die Sympathie. Dies ist ein Ergebnis einer HORIZONT-Studie. Erforscht wurden die Effekte, die ein Sponsorship mit sich bringt. Interviewpartner waren die Vereine der ersten Fußball-Bunde

[2565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

BMZ-Network startet durch

Publicis/FCB hält Mehrheitsanteile / Georg Baums wird Chairman

Berlin - Ein Jahr nach der Übernahme der 260 Millionen Mark schweren Siemens-Agentur MC & D gibt Publicis/FCB anläßlich der Pressekonferenz in Berlin am Mittwoch dieser Woche die seit langem erwartete Gründung eines europaweiten BMZ-Networks bekannt (sieh

[3172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Saatchi gewinnt Eduscho-Millionen

Ho. Bremen - Saatchi & Saatchi Frankfurt ist als Sieger aus dem Pitch um den rund 80 Millionen Mark schweren Etat des Kaffeerösters Eduscho hervorgegangen. An der Wettbewerbspräsentation hatten sich der langjährige Etathalter BBDO und Grey, Düsseldorf, be

[805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 009

Unternehmen

Reisemagazin soll Kundenbindung erhöhen

Club Med: Italienisches Konzept auch für Frankreich und Deutschland / Kundenkarte Millesia im Test

Düsseldorf - Anfang Juni gibt der Club Méditerranée die erste deutschsprachige Ausgabe des Kundenmagazins "Med" heraus. Mit einer Auflage von zunächst 130 000 Stück sollen, so Kurt Niclaus, Geschäftsführer Deutschland, in erster Linie Altkunden enger an d

[4517 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter