Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 003

    Seite 3

    Metro erweitert Personalstrategie

    Düsseldorf. Die Metro Group erweitert ihre Strategie im Wettbewerb um hochqualifizierten Nachwuchs. Das Recruiting-Event "Meeting Metro" wird in den Absolventenkongress integriert, der nächste Woche in Köln stattfindet. Im Mittelpunkt der Bemühungen steh

    [560 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 003

    Seite 3

    In Ballungsräumen sind Azubis rar"

    Olaf Stieper, Abteilungsleiter für Berufsbildung bei der Düsseldorfer Metro AG Frankfurt. Die Ausbildungssituation hat sich in Deutschland für Bewerber entspannt. Jedoch nicht für die Handelsbranche. Sie findet nicht genügend geeigneten Nachwuchs. Warum

    [3952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 003

    Seite 3

    Douglas eröffnet Winter-Camp

    Davos. Die Douglas-Gruppe lud Hochschulabsolventen zum Assessment-Center in die Schweizer Berge zum ersten Winter-Camp. Dort präsentierten sich Bewerber und Arbeitgeber. Während Lidl vor zwei Jahren seine Bewerber im Discount-Stil in die Neusser Ski-Hall

    [556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Risiken in der Foodbranche

    Düsseldorf, Mettmann, 31. August. Unternehmerische Risiken sind in der Food-Industrie breit gestreut. Lebensmittelskandale, Tierseuchen, öffentliche Erpressungsversuche, Verdrängungswettbewerb sowie steigende Anforderungen des Handels und der Banken (Bas

    [946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 003

    Seite 3

    Krisen richtig managen

    Universität Witten/Herdecke bietet Qualifizierungsseminare

    Witten, 20. April. Die Universität Witten /Herdecke bildet in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung zertifizierte Risikomanager aus. Die Qualifizierungsseminare finden in verschiedenen Großstädten statt. Sie bereiten auf den professionellen Umgang mit

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 003

    Seite 3

    Heinz setzt auf Personalarbeit

    Frankfurt, 10 März. Um sich strategisch im Wettbewerb besser zu behaupten, hat die H.J.Heinz GmbH, Düsseldorf, ihre Personalpolitik geändert. Seit Januar arbeitet das Unternehmen mit 20 eigenen Außendienstmitarbeitern. Zuvor übernahm diese Aufgabe eine Ag

    [1000 Zeichen] € 5,75