Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Schnattern und zwitschern

    Berufsbildungsforum diskutiert Technologien im Arbeitsalltag

    Düsseldorf. "Die Zukunft hat schon begonnen" - unter diesem Titel veranstaltet die Mediadidact ihr jährliches Forum für Personaler. Technologie bestimmt mittlerweile den Alltag vieler Menschen. Arbeitnehmer nutzen elektronische Kommunikationswege im Ber

    [1788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Metro tanzt auf Absolventenkongress

    Integration der eigenen Recruiting-Veranstaltung in Kölner Messe - Handelsunternehmen twittert und bloggt vor Ort

    Düsseldorf. Im Wettbewerb um hochqualifizierten Nachwuchs erweitert die Metro Group ihre Recruiting-Strategie. Die Solitärveranstaltung " Meeting Metro" wird erstmals in die Kölner Jobmesse integriert - als Kongress im Kongress. "Wir wollen unsere Präse

    [4566 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Personalrekrutierung hat Priorität

    Kölner Uni veranstaltet "Careers in Retailing" - Handel und Industrie präsentieren sich dem akademischen Nachwuchs

    Köln. Hochschulen bemühen sich nicht nur um die Ausbildung der Studierenden, sondern auch um Kontakte zu Arbeitgebern. So lädt die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität zu Köln Studierende zum Karrieretag "Careers in Retailing

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 043

    Management und Karriere

    Anerkennung steigert das Engagement

    Berufsbildungsforum der MediaDidact thematisiert emotionale Anreizsysteme für Mitarbeiter und Personalverantwortliche

    Frankfurt. Die demografische Entwicklung fordert dem Personalmanagement neue Perspektiven und Strategien ab. Vor allem emotionale Faktoren eröffnen neue Handlungsspielräume. Darüber diskutierten vergangene Woche rund dreißig Personalverantwortliche aus d

    [5219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 051

    Management und Karriere

    Vorhang auf und Manege frei

    Handelsunternehmen engagieren sich über die Berufsbildung hinaus für soziale Kompetenz von Studenten und Azubis

    Frankfurt. "Gutes Klima für die Aus- und Weiterbildung" - unter diesem Motto diskutierten Personalentwickler aus dem Handel die aktuellen Branchentrends auf dem 26. Berufsbildungs-Forum der MediaDidact des Deutschen Fachverlags. Die eindimensionale Beruf

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 047

    Service Management und Karriere

    "Wir sehen deutlich eine Verbesserung des Images"

    Zygmunt Mierdorf, Vorstandsmitglied der Metro Group in Düsseldorf Treffpunkt: Metro stellt sich vor. Zum sechsten Mal lud Metro zur Veranstaltung "Meeting Metro". Rund 600 Lehrer, die als Multiplikatoren fungieren, und ebenso viele Studenten und Hochschu

    [2502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 048

    Service Management und Karriere

    Die komplexe Handelswelt zum Anfassen

    Mit Meeting Metro wirbt der Konzern für sich und seine Branche - Lehrer und Hochschulstudenten informieren sich

    Düsseldorf, 4. Dezember. "Meeting Metro" - unter diesem Motto wirbt der Handelsgigant einmal im Jahr für seine Branche und das eigene Unternehmen. Zielgruppe ist der potenzielle Nachwuchs. Metro informiert als einer der größten deutschen Lehrmeister über

    [4855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 045

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Logistiker sind Mitten im Morgen

    Chep-Partner-Forum: Kooperationsvertrag mit Metro - Präsentation innovativer Logistik-Lösungen / Von Judit Hillemeyer

    Köln, 22. November. Für die Chep Deutschland GmbH ist 2001 das erfolgreichste Geschäftsjahr, so Vize-Präsident Manfred Graf auf dem fünften Chep Partner-Forum in Köln. Nicht nur Nestlé und Kraft Foods hat der Pool-Betreiber für seine blauen Mehrwegladungs

    [3118 Zeichen] € 5,75