Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 051

    Management und Karriere

    L'Oréal startet Marketingwettstreit

    Düsseldorf. L'Oréal ruft wieder zum internationalen Marketingwettbewerb "Brandstorm" auf. In Teams entwickeln die Hochschüler die Strategie und Kommunikationskampagne sowie das Packungsdesign für die Männerkosmetiklinie "Diesel". Beim nationalen Finale i

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 056

    Management und Karriere

    Innovationsreise ins Jahr 2050

    Henkel fordert Studenten international zum Wettbewerb heraus

    Düsseldorf. Innovative Produktideen gesucht. Henkel startet zum dritten Mal den internationalen Wettbewerb "Innovation Challenge". Der Düsseldorfer Produzent von Wasch-, Putz- und Reinigungs- sowie Körperpflegemitteln sucht talentierte Studenten aller F

    [2416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    Metro erhält Preis für GO-Offensive

    Düsseldorf. Für ihre Gesundheitsoffensive "GO" ist die Metro Group Anfang Dezember mit dem " Deutschen Unternehmenspreis Gesundheit" ausgezeichnet worden. Die Prämierung ist Teil der europaweiten Kampagne "Move Europe". Ihr Ziel ist es, die Gesundheitsfö

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 052

    Management und Karriere

    Im Team am Start bei L'Oréal

    Düsseldorf. Alles liegt in der Hand der Studenten. Sie entscheiden über Erfolg und Misserfolg des Unternehmens: In der Online-Simulation "L'Oréal E-Strat" führen Studierende als General-Manager einen fiktiven internationalen Kosmetikkonzern. Über einen

    [1376 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 054

    Service Management und Karriere

    Innovationen für Kunden von übermorgen

    Henkel initiiert Studentenwettbewerb - Gesucht werden Ideen für das Jahr 2050

    Düsseldorf, 25. Oktober. Als Pilotprojekt startet Henkel einen internationalen Studentenwettbewerb in sechs europäischen Ländern. Über die Initiative "Henkel Innovation Challenge" werden innovative Ideen für Produkte, Geschäftskonzepte und Services für d

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 052

    Service Management und Karriere

    Anerkennung für Nachwuchsförderung

    Bundesagentur für Arbeit verleiht Metro Zertifikat - Engagement in der Berufsausbildung - Projekte und Initiativen

    Düsseldorf, 16. Februar. Die Bundesagentur für Arbeit (BA) zeichnet Metro für Nachwuchsförderung aus. Der Handelskonzern engagiert sich auf mehreren Ebenen für die Ausbildung junger Menschen in Deutschland. Die Lage auf dem deutschen Ausbildungsmarkt ist

    [4563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 052

    Service Management und Karriere

    L'Oréal startet mit seiner "E-Strat Challenge"

    Anmeldefrist für das internationale Online-Strategiespiel läuft auf Hochtouren

    Clichy, 20. Oktober. Der Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal, Düsseldorf, startet in diesem Jahr erneut sein internationales Online-Strategie-Spiel "E-Strat Challenge 2006". Zum sechsten Mal in Folge haben unternehmerisch denkende, kreative Studenten aus d

    [2398 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 049

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Die MGL sorgt für das Flussbett

    Metro wird für ihr Beschaffungskonzept mit dem Deutschen Logistik-Preis ausgezeichnet / Von Judit Hillemeyer

    Düsseldorf, 17. Oktober. Für ihr Beschaffungsmodell hat die Düsseldorfer Metro AG den diesjährigen Deutschen Logistik-Preis erhalten. Das Handelsunternehmen etablierte erstmals in Deutschland ein Logistikkonzept, das zu einem Paradigmenwechsel in der Kons

    [6791 Zeichen] Tooltip
    Cross-Docking-Varianten im MGL-System

    Meilensteine
    € 5,75