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TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Versuch und Versuchung

Das Internet verändert das Kundenverhalten dramatisch. Jeder muss darauf reagieren. Aber nicht jeder auf die gleiche Weise.

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Versuch und Versuchung

Das Internet verändert das Kundenverhalten dramatisch. Jeder muss darauf reagieren. Aber nicht jeder auf die gleiche Weise.

[3956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 014

Diese Woche

Esprit-Chef Martínez spricht beim DMHK

Wie wird sich die Bundestagswahl auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel, und wie stark wird das Online-Business wachsen? Antworten auf diese und viele weitere F

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2013 Seite 14

Diese Woche

Esprit-Chef Martínez spricht beim DMHK

Wie wird sich die Bundestagswahl auf die Modebranche auswirken? Was sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren der nächsten Jahre? Wie geht es weiter im stationären Handel, und wie stark wird das Online-Business wachsen? Antworten auf diese und viele weite

[939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 026 bis 027

Business

Deutscher Modehandels-Kongress: Agenda 2013

Was ist der richtige Verkaufspreis? Welche Pläne haben Gerhard Weber und Olivier Wöhrl? Wie lassen sich stationäre Geschäfte und Online-Shops am besten verzahnen? Antworten auf diese und eine Reihe weiterer wichtiger Fragen lieferten die Referenten b

Klartext reden statt Worthülsen verbreiten – und unnötige Anglizismen vermeiden. Diese Aufforderung richtete der frühere Wirtschaftsjournalist und heutige Hochschullehrer Prof. Christoph Moss zum Auftakt des Deutschen Modehandels-Kongresses in Düsseldorf

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 26,27

Business

Deutscher Modehandels-Kongress: Agenda 2013

Was ist der richtige Verkaufspreis? Welche Pläne haben Gerhard Weber und Olivier Wöhrl? Wie lassen sich stationäre Geschäfte und Online-Shops am besten verzahnen? Antworten auf diese und eine Reihe weiterer wichtiger Fragen lieferten die Referenten b

Klartext reden statt Worthülsen verbreiten – und unnötige Anglizismen vermeiden. Diese Aufforderung richtete der frühere Wirtschaftsjournalist und heutige Hochschullehrer Prof. Christoph Moss zum Auftakt des Deutschen Modehandels-Kongresses in Düssel

[2709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 020 bis 024

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zimmerm

[15635 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2012 Seite 20,21,22,24

Thema der Woche

There’s no better way to sell

Deutschlands Flughäfen starten durch – mit massiven Investitionen in ihre Einzelhandelsflächen. An Nachfrage mangelt es nicht. Airport-Stores sind zwar teuer. Doch dafür locken hoch fünfstellige Quadratmeter-Umsätze.

Es ist ein Meilenstein für den Frankfurter Flughafen: 60 Läden mit rund 11000m² Verkaufsfläche weist der neue Shopping-Bereich im Flugsteig A-Plus auf. „Hier können wir das Thema Retail ganz anders spielen als in den alten Terminals“, sagt Verina Zim

[15941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Halle handelt

Gerry Weber investiert massiv in eigenen Retail. Eine stringente Strategie. Aber nicht für jeden geeignet.

Die entscheidenden Signale für die Modebranche setzt derzeit vor allem einer: Gerhard Weber. Mit der erfolgreichen Premiere der von ihm geplanten und gebauten Halle 30 hat der Unternehmer aus Halle/Westalen für viele Anbieter der breiten Mitte eine neue

[5394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Halle handelt

Gerry Weber investiert massiv in eigenen Retail. Eine stringente Strategie. Aber nicht für jeden geeignet.

Die entscheidenden Signale für die Modebranche setzt derzeit vor allem einer: Gerhard Weber. Mit der erfolgreichen Premiere der von ihm geplanten und gebauten Halle 30 hat der Unternehmer aus Halle/Westalen für viele Anbieter der breiten Mitte eine n

[5394 Zeichen] € 5,75

 
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