Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof baut die Sortimente um

Präsentation soll emotionaler werden – Ausdünnung in den Sortimenten – Keine Abstriche am Warenhaus-Konzept

Köln. Kaufhof arbeitet an den Sortimenten. Die Zahl der Artikel soll zu Gunsten einer „emotionalen Präsentation“ verringert werden, ohne allerdings dabei Warenbereiche komplett aufzugeben. Zudem will das Unternehmen in ausgewählten Warengruppen seine besondere Kompetenz beweisen. Interner Name des Vorhabens: Dreamkonzept.

[4623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Handel

Mathias Vogel

Bei Freunden – irgendwo zwischen Salzburg und Düsseldorf

Naja, Freunde werden sie wohl eher nicht mehr: Erich Kellerhals, streitbarer Gründer und Minderheitsgesellschafter der Media-Saturn-Holding, wohnhaft in Salzburg, und Olaf Koch, Frontmann mit Führungsanspruch des Mehrheitsgesellschafters Metro, amtierend

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Handel

Mathias Vogel

Bei Freunden – irgendwo zwischen Salzburg und Düsseldorf

Naja, Freunde werden sie wohl eher nicht mehr: Erich Kellerhals, streitbarer Gründer und Minderheitsgesellschafter der Media-Saturn-Holding, wohnhaft in Salzburg, und Olaf Koch, Frontmann mit Führungsanspruch des Mehrheitsgesellschafters Metro, amtie

[2694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 8

Handel

Karstadt hofft und bangt

Warenhaus-Konzern feiert in Düsseldorf Start der Herbstkampagne – 2000 Gäste – Inhaber Berggruen fehlt

Düsseldorf. Großer Bahnhof bei Karstadt: Andrew Jennings eröffnet die Herbstkampagne „Feel London“. 2000 Gäste erleben ein Spektakel, das Millionen verschlungen haben dürfte. Was es bringt, bleibt offen.

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 008

Handel

Karstadt hofft und bangt

Warenhaus-Konzern feiert in Düsseldorf Start der Herbstkampagne – 2000 Gäste – Inhaber Berggruen fehlt

Düsseldorf. Großer Bahnhof bei Karstadt: Andrew Jennings eröffnet die Herbstkampagne „Feel London“. 2000 Gäste erleben ein Spektakel, das Millionen verschlungen haben dürfte. Was es bringt, bleibt offen.

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 4

Handel

Karstadt fehlt Geld für Investitionen

Unternehmen beschränkt Volumen pro Haus auf sechsstellige Beträge – Jennings vielleicht letzter Auftritt in Düsseldorf

Frankfurt. Am 4. September feiert Karstadt-Chef Andrew Jennings in Düsseldorf möglicherweise seinen letzten großen Auftritt. Zum einen steht seine Trennung von den Essenern bereits fest. Zum anderen fehlt Karstadt künftig schlicht das Geld für millionenschwere und schlagzeilenträchtige Umbauten wie in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.

[3811 Zeichen] Tooltip
Umsatz- und Ergebnisentwicklung seit 2009/2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 004

Handel

Karstadt fehlt Geld für Investitionen

Unternehmen beschränkt Volumen pro Haus auf sechsstellige Beträge – Jennings vielleicht letzter Auftritt in Düsseldorf

Frankfurt. Am 4. September feiert Karstadt-Chef Andrew Jennings in Düsseldorf möglicherweise seinen letzten großen Auftritt. Zum einen steht seine Trennung von den Essenern bereits fest. Zum anderen fehlt Karstadt künftig schlicht das Geld für millionenschwere und schlagzeilenträchtige Umbauten wie in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.

[3811 Zeichen] Tooltip
Umsatz- und Ergebnisentwicklung seit 2009/2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 006

Handel

Kaufhof gibt drei Filialen auf

Köln. Metro-Tochter Kaufhof will bis Ende 2015 die Häuser in Aachen, Heilbronn, am Wollhaus, und Düsseldorf, Berliner Straße, schließen. Hintergrund sind auslaufende Mietverträge einerseits und „fehlende wirtschaftliche Perspektiven“ andererseits, teilte

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 6

Handel

Kaufhof gibt drei Filialen auf

Köln. Metro-Tochter Kaufhof will bis Ende 2015 die Häuser in Aachen, Heilbronn, am Wollhaus, und Düsseldorf, Berliner Straße, schließen. Hintergrund sind auslaufende Mietverträge einerseits und „fehlende wirtschaftliche Perspektiven“ andererseits, te

[924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 018

Industrie

Marken-Diskussion in Düsseldorf

18. Summerbrunch – Scholz & Friends als Co-Gastgeber

Düsseldorf. Zum 18. Mal trafen sich Händler und Hersteller zum Sommerbrunch. Gastgeber waren Heinz F.W. Wilkening und erstmals die Werbeagentur Scholz & Friends.

[1319 Zeichen] € 5,75

 
weiter