Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 575 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 6,7

Hintergrund

Wir haben nie ernsthaft an unserer Entscheidung gezweifelt

McCann/MRM: Die Chefs erklären, wie sie die Agenturen wieder in die Spur bringen wollen. Von M. Amirkhizi

Von den Agenturen McCann und MRM war zuletzt relativ wenig zu hören – und wenn doch, dann meist nicht sonderlich Gutes. Beide Firmen hatten ein schwieriges Jahr 2022, das bei McCann geprägt war vom Verlust des Großkunden Opel. Jetzt wollen sie ein neues Kapitel aufschlagen, auch räumlich durch den Umzug auf den IPG Campus am Frankfurter Westhafen. Was sie sonst noch vorhaben, erklären die beiden Chefs Jan-Philipp Jahn (McCann) und Ulrich Saeuberlich (MRM) im Exklusiv-Interview mit Horizont.

[12170 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 18

Hintergrund

BBDO verliert zwei Manager

Mark Andree und Kristoffer Heilemann gehen

Bei der Werbeagentur BBDO Germany gibt es zwei Abgänge im Management. Bereits Anfang der Woche wurde bekannt, dass Geschäftsführer Mark Andree, der das Berliner Büro der Omnicom-Tochter geleitet hat, zu Wettbewerber Serviceplan wechselt. Dort wird de

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 16

Hintergrund

Neue Heimat

Markenzeichen: Der bisherige Grey-CFO Erwin Bakker wechselt als Co-Chef zu der inhabergeführten Agenturgruppe

Wenn ein Manager nach relativ kurzer Zeit bei einem Unternehmen wieder ausscheidet, gibt es meist zwei Erklärungen – eine offizielle und eine, die näher an der Wahrheit liegt. Im Fall von Grey-Finanzchef Erwin Bakker, der die Agentur demnächst nach n

[7718 Zeichen] € 5,75

Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 7

Agenda

Drei Chefs statt einer

CEO Sue Nisbet hört bei Proximity auf, das Zepter übernimmt ein Trio

Nach fast 40 Jahren in der Werbung, davon insgesamt 16 in der deutschen BBDO-Gruppe, hört Sue Nisbet demnächst auf. Die CEO von Proximity zieht sich Ende Juni aus dem Agenturgeschäft zurück und geht in den Ruhestand. Die Nachfolgeregelung für die kan

[5832 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Thjnk Düsseldorf baut die Führung um

Bei der Düsseldorfer Niederlassung von Thjnk gibt es Veränderungen im Management. Co-Geschäftsführer Sebastian Schlosser verlässt die Agentur, um eine neue berufliche Aufgabe zu übernehmen. An seine Stelle treten künftig zwei Mitarbeiterinnen aus den

[486 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 19

Hintergrund

Wiedervereint in Düsseldorf

Big Sun: Die Digitalagentur will mit Ex-Track-Kreativchef Wallon und Michael Opitz ihr Angebot ausbauen

Die gemeinsame Geschichte beginnt 2004. Damals lernten sich Sebastian Flock, Peter Vollberg, Chris Wallon und Michael Opitz bei der Digitalagentur Argonauten (heute: Geometry) in Düsseldorf kennen. Zwei Jahre arbeiteten sie zusammen, unter anderem fü

[5043 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 9

Leute

Benjamin Müller-Grote führt TBWA Düsseldorf

Vor kurzem wurde bekannt, dass Benjamin Müller-Grote seinen Job bei der Agentur Saatchi & Saatchi in Düsseldorf aufgibt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Jetzt ist klar, wohin es ihn zieht. Der erfahrene Werber heuert als Beratungsgeschäftsführ

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

Agenda

Digitalagentur Yours Truly expandiert in Düsseldorf

Die Hamburger Digitalagentur Yours Truly baut ihre Präsenz am Standort Düsseldorf aus. Bislang gibt es dort ein kleines Büro mit Beraterin Jennifer Herzog. Jetzt wird das Team in einem ersten Schritt auf fünf Mitarbeiter aufgestockt. Neu an Bord ist

[508 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir gehen mit auf den Platz“

Grey: Die beiden neuen Chefs über die Situation der Agentur, Kreativität und Wachstum sowie den künftigen Standort Hamburg

Die Aufgabe gilt als nicht sonderlich dankbar. CEO Jan-Philipp Jahn und CCO Francisca Maass sollen die schwächelnde Agentur Grey in Deutschland drehen und wieder attraktiv machen. Welche Ideen sie dafür haben, warum sie dabei auch auf den Standort Hamburg setzen und wie sie die WPP-Tochter führen wollen, erklären die beiden Werber im Interview mit Horizont.

[14491 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Baustelle nicht nur in Düsseldorf

WPP: Für die Werbeholding gibt es in Deutschland viel zu tun, Priorität hat aber wohl erst mal der US-Markt

Martin Sorrell nimmt selten ein Blatt vor den Mund. Vor allem, wenn es um seinen früheren Arbeitgeber WPP geht, bei dem er von 1986 bis 2018 als CEO an der Spitze stand, findet er klare Worte. Die neue Führung habe „schreckliche Fehler“ gemacht, läst

[7645 Zeichen] Tooltip
Eckdaten WPP Deutschland
€ 5,75

 
weiter