Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 15

Hintergrund

Erleben statt drüber reden

Frankfurter Kamingespräch: Gregor Gründgens, Vodafone, und Jorma Kremser, Bose, über Innovationen

So hoch fand das Frankfurter Kamingespräch noch nie statt. In der Vodafone Sky Lounge, 18 Stockwerke über Düsseldorf, gastierte das CMO-Format von Horizont und Partner Wall Decaux, und damit erstmals seit dem Launch im Jahr 2012 bei einem Unternehmen

[3320 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen:

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen: Ers

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innova

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Auszeichnung für Lindt

Premiummarke erhält Deutschen Marketing-Preis 2013

Normalerweise versüßt Lindt Menschen den Alltag. Jetzt aber dreht der Deutsche Marketing-Verband (DMV) die Sache um. Der DMV zeichnet die deutsche Landesgesellschaft der Schweizer Schokoladenmanufaktur für ihre kontinuierliche Markenarbeit und Innovation

[1590 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 6

HORIZONT Award 2011

„Wir sind effizienter geworden“

Unternehmer des Jahres: Henkel-CEO Kasper Rorsted über starke Marken sowie Ansprüche an Kreation und Marketing

Während andere über die Krise jammern, hält Kasper Rorsted Kurs. Der Vorstandsvorsitzende von Henkel führt den Düsseldorfer Konsumgüterriesen erfolgreich durch die Wirtschaftskrise,internationalisiert das Unternehmen konsequent,steigert die Profitabilität und baut die starken Marken des Konzerns aus. 2012 will er den Wettbewerbern weitere Marktanteile abjagen. Die nötige Ausdauer und Kraft dafür holt sich der Vater von vier Kindern und bekennender FC-BayernMünchen-Fan beim Joggen.

[8677 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-51 vom 15.12.2011 Seite 006

HORIZONT Award 2011

„Wir sind effizienter geworden“

Unternehmer des Jahres: Henkel-CEO Kasper Rorsted über starke Marken sowie Ansprüche an Kreation und Marketing

Während andere über die Krise jammern, hält Kasper Rorsted Kurs. Der Vorstandsvorsitzende von Henkel führt den Düsseldorfer Konsumgüterriesen erfolgreich durch die Wirtschaftskrise,internationalisiert das Unternehmen konsequent,steigert die Profitabilität und baut die starken Marken des Konzerns aus. 2012 will er den Wettbewerbern weitere Marktanteile abjagen. Die nötige Ausdauer und Kraft dafür holt sich der Vater von vier Kindern und bekennender FC-BayernMünchen-Fan beim Joggen.

[8677 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 30

Kreation

Kampagnen-Ticker

Sparkasse wechselt Völler ein: Der Auftritt mit dem Ex-Nationalkicker in Print und Online richtet sich an gehobene Privatkunden. Er soll die Kompetenz bei der Vermögensoptimierung unterstreichen. mir KUNDE: Dt. Sparkassen- und Girov., Berlin

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Automarken fahren beim Super Bowl vor Wenn am 6. Februar 2011 in Amerika wieder der Super Bowl stattfindet, sind drei deutsche Automarken in den Werbeblöcken des US-Senders Fox dabei. Neben Audi, zum vierten Mal als Partner dabei, kehrt BMW nac

[2731 Zeichen] € 5,75

 
weiter