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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 026 bis 029

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entscheidung

[9353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 26,27,28,29

Thema der Woche

Reich der Mitte

Klirrende Kälte, hitzige Diskussionen um Termine. Neue Flächen- und Sortimentsarchitektur. Preiserhöhungen in der Kritik – und das Ringen der Hersteller und Händler um effektivere Zusammenarbeit. Das sind die zentralen Themen des Orderwochenendes am

Die starken Lieferanten werden noch stärker. Mehr Mode, mehr Emotion. Weniger Aneinanderreihung von Systemflächen. Mehr Multilabel – das sind einige zentrale Erkenntnisse aus dem vergangenen Wochenende am Rhein. Düsseldorf ist ein Ort der Entsche

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 060 bis 064

Fashion Düsseldorf

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Die Menswear-Einkäufer spitzen ihre Bleistifte. Erste Must-haves, die auf jeden Orderblock gehören, zeichnen sich ab. Die farbige Cordhose gehört dazu. Leichte Steppjacken dürfen nicht fehlen. Auch Outdoor-Strick gewinnt wider Erwarten Fans.

Der Kälteeinbruch hätte keine Minute später kommen dürfen. Denn mancher HAKA-Einkäufer hatte sich beim Orderauftakt auf dem Pitti Uomo in Florenz noch ungläubig die Augen gerieben: Daumendicke Maschen, flanellige Hemden und Anzüge, vielschichtige Styles

[8997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 60,61,62,64

Fashion Düsseldorf

DIE HAKA IN DÜSSELDORF

Die Menswear-Einkäufer spitzen ihre Bleistifte. Erste Must-haves, die auf jeden Orderblock gehören, zeichnen sich ab. Die farbige Cordhose gehört dazu. Leichte Steppjacken dürfen nicht fehlen. Auch Outdoor-Strick gewinnt wider Erwarten Fans.

Der Kälteeinbruch hätte keine Minute später kommen dürfen. Denn mancher HAKA-Einkäufer hatte sich beim Orderauftakt auf dem Pitti Uomo in Florenz noch ungläubig die Augen gerieben: Daumendicke Maschen, flanellige Hemden und Anzüge, vielschichtige Sty

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 056 bis 060

Fashion Die HAKA in Düsseldorf

Die HAKA in Düsseldorf

Eher smart oder doch wieder Dieter Bohlen? Die Männermode feilt an den Details.

Nach Florenz und Berlin sind die Themen in der HAKA doch klar“, sagt Marc Haffke in Halle 29 auf dem Weg zu Bugatti. „Hier in Düsseldorf können wir ganz gezielt hineinarbeiten“, so der Geschäftsführer von Haffke Fashion in Duisburg. Der Favorit für nächs

[6136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 56,58,60

Fashion Die HAKA in Düsseldorf

Die HAKA in Düsseldorf

Eher smart oder doch wieder Dieter Bohlen? Die Männermode feilt an den Details.

Nach Florenz und Berlin sind die Themen in der HAKA doch klar“, sagt Marc Haffke in Halle 29 auf dem Weg zu Bugatti. „Hier in Düsseldorf können wir ganz gezielt hineinarbeiten“, so der Geschäftsführer von Haffke Fashion in Duisburg. Der Favorit für n

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 44

Business Panorama Industrie

Königliche Hemden

Der schwedische Hemdenspezialist Stenströms legt ein rasantes Wachstumstempo hin

Das vergangene Jahr war für Stenströms das beste Jahr in der Firmengeschichte“, sagt Anders Bengtsson. Der 51-Jährige ist Managing Director und seit Anfang 2011 alleiniger Inhaber des schwedischen Hemdenanbieters mit Sitz in Helsingborg. Stenströms k

[2375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 86

Köpfe

Der Allrounder

Uwe Kauert zieht es in den Norden. Der designierte Peine-Chef setzt in Wilhelmshaven zunächst auf eines: Kontinuität.

Wenn es eine Botschaft gibt, die Uwe Kauert vermitteln möchte, dann ist es Kontinuität. Sich konsequent auf Ziele auszurichten gehört für den passionierten Marathonläufer zur Grunddisziplin. Daher ist es keine Überraschung, dass der Noch-Geschäfts

[5013 Zeichen] € 5,75

 
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