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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 001

Unternehmen entdecken alternative Werbeformen

Werbung im öffentlichen Verkehrsraum wird wichtiger / Firmen nutzen unkonventionelle Ideen

FRANKFURT Die Werbungtreibenden haben eine aufmerksamkeitsstarke Ergänzung zur klassischen Werbung entdeckt: Werbung an öffentlichen Plätzen, die bei den Kontaktzahlen mit den kostenintensiven Commercials und Anzeigen durchaus mithalten kann. "Das ist e

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

Nachrichten

D2 kehrt zu den Wurzeln zurück

Aktuelle Kampagne positioniert die Marke wieder deutlicher

DÜSSELDORF Mannesmann Mobilfunk will mit der aktuellen Kampagne für seine Marke D2 wieder zu einem durchgängig differenzierbaren Markenimage zurückkehren . "Die kompetitive Art der Werbung hatte ihren Sinn, doch mit dem neuen Auftritt wollen wir wieder

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HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

Unternehmen

Citibank strukturiert ihre Firmenkommunikation um

DÜSSELDORF Die Citibank in Deutschland hat ihre Unternehmenskommunikation neu organsisiert. Der Bereich, der nun unter dem Namen Corporate Communication firmiert, ist sowohl thematisch als auch personell erweitert worden. Unter der Leitung von Christian K

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Mittelstand entdeckt die Werbung

Kleinere Versicherungsunternehmen forcieren klassische Kommunikation / Anzeigenkampagnen sollen das Überleben sichern

FRANKFURT Mitetlständische Versicherungen entdecken die Macht der Kommunikation. Gleich vier Unternehmen der Branche haben in dieser Woche Printauftritte gestartet. "Der Wettbewerb wird immer härter. Ohne zielgruppenspezifische Kommunikation wird kein m

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Doppelpaß von Arcor und Otelo

Zwei-Marken-Strategie geplant / Ziel: Klare Kundenansprache

FRANKFURT Mannesmann Arcor wird nach dem Kauf von Konkurrent Otelo eine Zwei-Marken-Strategie verfolgen. Ziel: die Optimierung der weiteren Markteroberung. "Eins und eins ist in diesem Fall mehr als zwei" , sagte Harald Stöber, Vorstandsvorsitzender von

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HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Goldwell will Erotik in die Haar-Werbung bringen

DARMSTADT Nach jahrelanger werblicher Abstinenz kehrt der Haarkosmetik- Konzern Goldwell mit einer Printkampagne zurück. Auf das Top-Produkt LC2, das wie alle Goldwell-Erzeugnisse auschließlich von Friseurgeschäften vertrieben wird, sollen Anzeigen in Fra

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Ins Guinness-Herz getroffen

Was macht Guinness aus? Es ist nicht in jeder Eckkneipe zu haben, es hat einen sehr prägnanten Geschmack, eine ungewöhnliche Farbe - und die Guinness- Genießer sind ein besonderes Völkchen. Dementsprechend sollte auch die Ansprache dieser Zielgruppe sein

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Binding investiert über 100 Millionen Mark in Werbung

FRANKFURT Die Binding-Brauerei will 1999 erneut 100 Millionen Mark in Werbung investieren. Damit hält Binding, die "aus Wettbewerbsgründen" keine weiteren Informationen über Marketingmaßnahmen veröffentlicht, seit über drei Jahren ihren Werbeetat konstant

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Scharfe Kritik am Ortsnetztarif

Monatliche Miete festgelegt/Konkurrenten drohen mit Klage

BONN Die Auseinandersetzung im Telefonmarkt geht nach der Festlegung über den Mietpreis für Ortsnetzleitungen in eine neue Runde: Regionalanbieter sowie Arcor wollen gegen die Entscheidung klagen. "Die Markteintrittsbarrieren für Neueinsteiger im Ortsne

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 010

Nachrichten

Schneise im Tarif-Dschungel

E-Plus präsentiert neues Mobilfunk-Tarifsystem Time & More

DÜSSELDORF Mit einer massiven Werbekampagne macht das Mobilfunkunternehmen E-Plus auf sein neues Tarifkonzept "Time & More" aufmerksam. Ziel der Werbeoffensive: Mehr Kostentransparenz für die Kunden. Eine Schneise in den Tarif-Dschungel des Mobilfunkmar

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