Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 261 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Dornier, Wetzel, v. Büren wirbt für Telekom-Auskunft

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren darf sich zumindest vorübergehend Eigner eines in den zweistelligen Millionenbereich gehenden Budgets nennen. Und zwar holt die Agentur im Pitch den Etat der Deutschen Telekom für deren 11388-Auskunft

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

DMB&B betreut Budget des Online-Händlers buch.de

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur DMB&B hat ohne Wettbewerbspräsentation das einstellige Millionenbudget der Buch.de AG in Ibbenbüren gewonnen. Der Online-Buchhändler, der sich im Wettbewerb gegen buecher.de, amazon.com und bol.de behaupten muß, wird En

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Eggert heizt mit BP europaweit

Düsseldorfer sind BP-Leadagentur für Heizöl in neun Ländern

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Handelsmarketingagentur Eggert Univerba hat den Job bekommen, für die Heizölmarke BP eine internationale Markenkampagne zu kreieren. "Endlich wird mal nicht international gepitcht und in Deutschland adaptiert, sondern andersh

[1217 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

Agenturen Business

DDS startet mit Job Factory neues Produktionssystem

DÜSSELDORF Der Agentur-Software-Anbieter Donovan Data Systems (DDS) bringt mit Job Factory ein neues Produktionssystem auf den Markt. Der Vorteil von Job Factory, das unter dem Arbeitstitel Producto entwickelt wurde (Horizont 11/ 99), ist die Abbildung de

[773 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Leonhardt & Kern gibt den Loewe-Opta-Etat an SEA ab

DÜSSELDORF Den zweiten millionenschweren Etatverlust nach Reno-Schuhe muß die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern dieser Tage hinnehmen. Nach einer Präsentation gibt die Agentur nach über fünf Jahren das achtstellig geschätzte Budget für das Unterhaltung

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

TBWA bringt Sidolin beim Fensterln zum Einsatz

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur hat nach einer etwas länger währenden Werbepause nun wieder einen Fernsehauftritt für die Marke Sidolin entwickelt. Der Kampagnenansatz ist gut - mit der Rose zwischen den Zähnen die Leiter hochzuklettern, um bei seiner

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 006

Nachrichten

Böning & Haube begleitet van Laack in der Werbung

HAMBURG Einen dicken Fang machte jetzt Böning & Haube. Im Pitch holte sich Böning & Haube das Mönchengladbacher Modelabel van Laack. Der Etat soll bei 15 Millionen Mark liegen. Daß van Laack im Gegensatz zu den vorigen Jahren verstärkt in die Werbung inve

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 046

Agenturen Kreation

Grey wirbt für Temporein romantischen Bildern

DÜSSELDORF Laura Biagiotti hat für ihre Duftmarke Tempore eine TV-Kampagne gestartet. Beworben werden sowohl die Richtungen Donna als auch Uomo. In zwei 20 und 15 Sekunden langen Spots soll das Gefühl junger Liebe durch den Claim "Die Romantik des Augenbl

[668 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gramm spielt mit der Wochenend-Vorfreude

Düsseldorfer Agentur startet Print- und TV-Kampagne für den Freelander von Land Rover

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Gramm, die Mitte letzten Jahres Knall auf Fall der Frankfurter Werbeagentur Change Communications den Rover-Etat ausgespannt hat, wird von Ende Februar an ihre ersten Spot- und Printarbeiten veröffentlichen. Montag, d

[1598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter