Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 046

Agenturen Business

U5 zündet vierte Stufe für das Stadtmobil BMW C1

DÜSSELDORF Für den BMW C1 hat die Düsseldorfer Agentur U5 die vierte Stufe im Vorfeld der Markteinführung im April 2000 gezündet. Das innovative zweirädrige Gefährt für den Stadtverkehr, das die Vorteile von Pkw und Motorrad miteinander zu vereinen versuc

[718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 006

Nachrichten

TBWA Düsseldorf trinkt Tuborg gegen den Durst

DÜSSELDORF TBWA Düsseldorf wird künftig der Brauereigruppe Hannen/Tuborg dabei helfen, ihre Marken "im deutschen Markt weiter nach vorne zu bringen". Damit wird die bisherige Zusammenarbeit mit Castenow & Partner beendet. "Mit der deutlicher gewordenen in

[643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Toshiba schreibt seinen europaweiten Etat aus

NEUSS Der japanische Computerhersteller Toshiba plant, sein europaweites Werbebudget neu zu vergeben. Noch stehe nicht endgültig fest, welche Agenturen zum Pitch nach Neuss geladen werden. Das Screening sei noch nicht abgeschlossen, teilt Mathias Kramer,

[604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Mannesmann Arcor lässt um Dialogbudget pitchen

FRANKFURT Das Eschborner Telekommunikationsunternehmen Mannesmann Arcor hat sein gesamtes Direktmarketingbudget neu ausgeschrieben. Im Wettbewerb stehen neben dem Etathalter Dorfer Dialog die Frankfurter Agenturen Wunderman Cato Johnson und Ogilvy One sow

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 006

Nachrichten

20th Century Fox Germany wandert zur BBDO-Gruppe

DÜSSELDORF 20th Century Fox Germany und Fox Home Entertainment haben ihren gesamten Mediaetat der Agentur BBDO Media Team anvertraut. Zudem konnte sich die BBDO-Tochtergesellschaft Brand Link das Budget für die strategische Planung des Frankfurter Enterta

[608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Hakuhodo stärkt mit Zukauf ihre Handelsaktivitäten

DÜSSELDORF Mit dem Kauf der Spezialagentur Driesen & Partner baut Hakuhodo Deutschland die Bereiche Sales Promotion und Trade Marketing weiter aus. Damit reagieren die Japaner mit Sitz in Düsseldorf auf den steigenden Bedarf der Kunden an integrierter Kom

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rempen siegt im Pitch um RWE

Düsseldorfer Etathalter sichert sich achtstelligen Werbeetat

ESSEN Die RWE-Holding verlängert ihre Zusammenarbeit mit Rempen & Partner. In der finalen Pitch-Runde um das achtstellige Werbebudget konnte sich die Agentur gegen BMZ/FCA durchsetzen. "Wir freuen uns, daß wir weiterhin dabei sind. Die Präsentation ist

[1412 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 014

Leute

Kröger folgt bei BBDO auf Finanz-Manager Wendler

DÜSSELDORF Manfred Kröger, derzeit noch Partner und Geschäftsführer bei der Boston Consulting Group Deutschland, steigt am 1. Januar 2000 als Financial Director bei BBDO in Düsseldorf ein. Dort tritt er die Nachfolge des scheidenden Finanzchefs Klaus Wend

[628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

Leute

Müller-Schildt plant Absprung

Tom Tostmann dementiert Ausstiegspläne seines Partners

FRANKFURT Erst zwei Jahre ist es her, daß sich Tom Tostmann und Thomas Wulfes getrennt haben. Jetzt soll Tostmann-Partner Hans Theo Müller-Schildt seinen Ausstieg vorbereiten. Ein attraktives Angebot lockt Müller-Schildt angeblich von Frankfurt nach Düs

[1300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 014

Leute

Frogdesign stellt Führung für europäischen Markt vor

DÜSSELDORF Im Februar hat Frogdesign ihren Europa-Hauptsitz in Düsseldorf eingerichtet. Jetzt steht die neue Führungsriege: Zum Vice President Brand & Strategy wurde Paolo Tumminelli, 34, ernannt. Er kommt von Rosenthal, wo er das strategische Marketing f

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter