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HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BBDO und TBWA treten zum Pitch um den Persil-Etat an

DÜSSELDORF Henkel hat nach der Trennung von Lowe & Partners aufgrund der Fusion mit Lintas (Horizont 46/99) entschieden, seine Etats in Europa auf die Stammagenturen BBDO, TBWA und DDB zu verteilen. Mit den Etats sollen laut Henkel auch die "Key-People" z

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

Hilfe bei Partnersuche

ML&S Werbeagentur gründet Synergy Force / Eigene Division für Marketing- Kooperationen

DÜSSELDORF Mit der Gründung einer Abteilung für Marketing-Kooperationen reagiert die Agentur ML&S auf den Trend in Industrie und Handel, effizientere Wege der Vermarktung zu gehen. Synergy Force soll erfolgreiche Partnerschaften stiften. Aus den langjäh

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HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

Duo Blöck und Heinemann soll bei TBWA anheuern

DÜSSELDORF Die Nachfolge von Helmut Sendlmeier als Chef der deutschen TBWA scheint geklärt: Wolfgang Blöck und Gerald Heinemann sollen als Chief Executive Officer und Chief Creative Officer die Führung übernehmen. Das berichten zuverlässige Quellen, wenng

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HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 006

Nachrichten

Baden-Württemberg Kunde bei Scholz & Friends Berlin

BERLIN Die Landesregierung Baden-Württemberg steht künftig auf der Kundenliste von Scholz & Friends Berlin. Die Agentur ist Sieger im Pitch um den auf 20 Millionen Mark geschätzten Imagetat, um den sich noch die Teams DDB, Düsseldorf, und Eisbrecher, Stut

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Infokampagne gibt in Print Gas

Akzeptanz der Werbewirtschaft nun auch in Print beworben

BONN Mit fünf Motiven startet die Informationskampagne "Werbung für die Werbung" - Absender ist der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft - nun endlich auch in Print. Im Frühjahr war nach einigen Anlaufschwierigkeiten die gemeinsame Informationsk

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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 001

Bierbrauer wechseln Partner

ISSUM Die Warsteiner Brauerei Haus Cramer, Deutschlands umsatzstärkste Bierbrauerei, und Diebels, Marktführer im Altbierbereich, haben sich für neue Agenturpartner entschieden. Bei Diebels wird der langjährige Etathalter BBDO Anfang 2000 von Leagas Delane

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 014

Leute

Schmidt räumt bei BBDO auf

Geschäftsführerin Evelyne Wenzel geht nach 20 Jahren

DÜSSELDORF BBDO-Urgestein Evelyne Wenzel verläßt die Agentur. Dort herrscht große Verunsicherung über den von Co-Chairman Dr. Uwe Schmidt eingeleiteten Generationswechsel. "Es sind einige gegangen, von denen wir es uns gewünscht haben. Und einige, bei d

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HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG wirft Sales Machine an

Network bündelt Below-the-line-Aktivitäten unter einem Dach / Daniel Morel übernimmt die Führung von The Sales Machine

New York / Düsseldorf Euro RSCG gibt das offizielle Startsignal für ihr Agenturprojekt The Sales Machine. Nach erfolgreichen Tests in Frankreich, den Niederlanden und Portugal soll das Marketing-Services-Network auf globaler Ebene seine im Namen festgesch

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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

Agenturen peilen 1999 kräftiges Wachstum an

Gutes 1. Halbjahr für Top-50-Agenturen / GWA-Mitglieder wollen über 10 Prozent zulegen

FRANKFURT Die Top-50-Werbeagenturen in Deutschland sind in diesem Jahr auf strammem Wachstumskurs. Sie wollen 1999 im Schnitt um 6,5 Prozent zulegen, belegt die HORIZONT-Halbjahresumfrage. Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zwei

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HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Zwei Agenturen wollen an den Warsteiner-Zapfhahn

WARSTEIN J. Walter Thompson, Frankfurt, und Etathalter BW, Düsseldorf, stehen sich in der Endrunde um den renommierten Warsteiner-Etat gegenüber, dessen Mediavolumen auf über 50 Millionen Mark geschätzt wird. Ausgeschieden ist indes die Frankfurter Agentu

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