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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

Business Handel

PEP stärkt sich modisch

P&C-Premiere auf 4200 m2 im Münchner Einkaufs-Center Neuperlach

Das PEP-Einkaufs-Center Neuperlach stärkt mit der Anfang Oktober abgeschlossenen Erweiterung auf über 51000 m2 Verkaufsfläche auch seine Kompetenz im Modebereich. Zusammen mit den Mietern wurden rund 50 Mill. DM investiert. Attraktiver Neuzugang im PEP is

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 087

Business Leute

Im Gespräch

Michael Simon: Ein strategischer Querdenker

Michael Simon war in seinem Beruf als Wirtschaftsanwalt mit eigener Kanzlei in Düsseldorf eigentlich sehr zufrieden. "Ich war erfolgreich und es hat Spaß gemacht", resümiert der 36-jährige Rheinländer, der über eine Beratertätigkeit vor sechs Jahren erstm

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 096

Business Industrie

H.I.S. vergibt Schuhlizenz

Die H.I.S. Sportswear AG Europe, Garching/München, hat die Lizenz H.I.S. shoes an die Firma Götz in Göppingen vergeben. Auf der 88. GDS in Düsseldorf vom 9. bis 12. September werden die Damen-, Herren- und Kinder-Schuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2000 v

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 011

News

Kampf um die Münchner Modemessen

Image-Gruppe zeigt sich irritiert über Wutzlhofer-Interview

Die Pläne waren verlockend: Vierzehn Tage nach den CPD in Düsseldorf sollte im August nächsten Jahres auf rund 6000 m2 erstmals im M,O,C, München eine Messe für das Top-Segment mit etwa 80 bis 100 Kollektionen aus dem hohen Genre stattfinden. Der Arbeitst

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 142

Business Handel

Rena Lange mit neuem Shop-Konzept

Rena Lange zog in Düsseldorf vom Martin-Luther-Platz zur Königsallee und eröffnete dort am 15. Juli einen neuen 130 m2 großen Shop nach einem neuen Ladenbau-Konzept. Angeboten werden erstmals unter einem Dach die Linien Rena Lange, Rena Lange Red und Ren

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 118

Fashion Top Fashion

20 Jahre Gabriele Blachnik

So solide wie das Fundament ihres vor 20 Jahren gegründeten Unternehmens mit heute Couture, Prêt-à-Porter und dem eigenem Einzelhandelsgeschäft, will die Münchner Designerin Gabriele Blachnik auch das Geschäft mit dem gehobenen Modefachhandel weiter ausba

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 274

Business Industrie

Oui-Gruppe mit neuem Shop-System

Investitionen ins Design, Mitarbeiter werden beteiligt

Mit einem neuen, selbst entwickelten Ladenbau-System (900 bis 1200 DM/ m2) startet die Münchner Oui-Gruppe eine Shop-Offensive. Die Kette der bisher 65 Franchise-Stores soll weiter wachsen, erklären die drei Mitglieder des neuen Geschäftsführer-Teams Alon

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 061

Business Handel

Golden Team setzt auf Marken

Kooperation mit der Fair Play International Sports GmbH läuft an

Die Kaufring-Tochter Golden Team Sport Einkaufsgesellschaft mbH (GTS), Düsseldorf, erwartet eine Mengenbündelung und damit günstigere Konditionen für die Mitglieder aus der am 15. November vertraglich vereinbarten Kooperation mit der Fair Play Internation

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 153

Business Industrie

Oska kam gut weg vom Start

Neue HAKA- und DOB-Linie der KandisMann-Gründer hat jetzt Messeauftritte

Die Anfang 1998 gegründete Oska-Textilvertriebs-GmbH, München, stellt ihre HAKA-Kollektion Oska erstmals auf der Herren-Mode-Woche in Köln auf einem Gemeinschaftsstand (mit Brad, Stallion und Civis) vor. Zu den CPD in Düsseldorf wird die DOB-Linie Oska im

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gemeinsam nach China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

[801 Zeichen] € 5,75

 
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