Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 001

Transparenz bei Online-Media

Kinderporno-Skandal: Runder Tisch soll Aufklärung bringen

DÜSSELDORF Wenige Wochen nach dem Kinderporno-Skandal im Internet ringen Vermarkter, Verbände und Mediagenturen immer noch um Richtlinien für Online- Mediabuchungen. Dass etwas passieren muss, darüber sind sich alle einig. Doch wie die Marktpartner konk

[1218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 057

Interactive

Kommentar

Konvergenz-Messe

Ob zusammenwächst, was vermeintlich zusammengehört, beschäftigt die Internationale Funkausstellung ab nächsten Donnerstag unter dem Stichwort der Konvergenz zum wiederholten Male. Ganz anders und weniger modisch nimmt sich die Digimedia Ende September des

[970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Zwei Agenturen sollen die RWE-Website relaunchen

ESSEN Der Essener Mischkonzern RWE will seine Webaktivitäten ausbauen und im Herbst eine "innovative Weiterentwicklung" der RWE-Website freischalten. Betreut wird der Relaunch von dem Agenturgespann Wysiwyg, Düsseldorf, und WWL, Nürnberg: Die fränkische A

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 085

Interactive

Digi Media bündelt Zielgruppen

Die Messe Düsseldorf forciert aggressive Standort-Politik

DÜSSELDORF Die Messe Düsseldorf konzentriert ihre Angebote im Bereich neue Medien und Publishing. Als internationale Fachmesse für Publishing, Marketing und Kommunikation will die Digi Media im September 99 Zeichen setzen. Als "wegweisendes Novum in der

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 075

Interactive

Comdex-Sieger stehen fest

FRANKFURT Cisco Systems, Lufthansa und Ipa-plus sind die Sieger bei dem zum 2. Mal ausgetragenen Comdex Applikation Award. Die Cisco-Website unter http://www.fr.cisco.com gewann in der Kategorie E-Commerce-Application vor der DG Hyp Deutsche Genossenschaf

[744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Leeres Blatt, kreatives Nichts

Lange bevor "reduce to the max" zum eingängigen Werbeslogan für ein Miniatur-Auto wurde, arbeitete deutsche Printwerbung in ihren besten Momenten nach einem ähnlichen Gestaltungsprinzip. "schreIBMaschine" ist eines der bekanntesten Beispiele für gelungene

[1249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Multimediale Neuorientierung

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW will sich umbenennen und kooperiert mit dem Deutschen Multimedia-Verband

STUTTGART Finanziell konsolidiert, entwickelt der Deutsche Kommunikationsverband BDW multimediales Selbstbewußtsein. Die geplante Umbenennung in Kommunikationsverband. de und die jetzt gestartete Kooperation mit dem Deutschen Multimedia-Verband soll unter

[3293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

Nachrichten

Der Kaufhof holt sich Gold

Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

[1937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 010

Nachrichten

AOL und Scholz & Friends trennen sich schon wieder

HAMBURG Nur kurz währte die auf Projektbasis bezogene Liaison zwischen dem Online-Dienst AOL und Scholz & Friends: Weil die Hamburger Agentur, so S&F- Geschäftsführer Norbert Lindhof, "längerfristige Vereinbarungen" mit der Deutschen Telekom abgeschlossen

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 048

Interactive Nachrichten

Produzenten und Finanzwelt an einen Tisch

Media Finance 98: Der Deutsche Multimedia-Verband organisiert Erfahrungsaustausch

DÜSSELDORF Noch mehr Services für Mitglieder und die Branche - unter diesem Motto will sich der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) noch stärker als Interessen- und Berufsverband der Multimedia-Industrie profilieren. "Es ist an der Zeit, einen gemeinsame

[2834 Zeichen] € 5,75

 
weiter