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TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2019 Seite 34

Szene

SZENE

-- Chancen in China -- Der China Business Day von TextilWirtschaft und der dfv Conference Group zeigt: China bleibt trotz aller Herausforderungen ein Zukunftsmarkt. Auf dem Podium des Kongresses, der im Rahmen des China Day der Euro Finance Week m

[1467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 36,37

Business Store Design

Schicker und cooler – das neue Jades

DOB und HAKA klar getrennt – nach einem Umbau präsentiert sich der Düsseldorfer Trendstore in neuer Optik

[4450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 82

Szene

Motto-Party

Das Denim-Label True Religion feierte in Düsseldorf gemeinsam mit Jades unter dem Motto „Be So Bold“ den Auftakt der neuen Kampagne.

[145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 58

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Aus

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

KaDeWe verkauft im Netz

Kleine Auswahl von Produkten wird online angeboten

Das KaDeWe verkauft erstmals Waren im Internet. Das Kaufhaus startete zusammen mit der neu gestalteten Homepage Kadewe.de auch den Online-Shop „KaDeWe Loves“, der wenige ausgewählte Produkte präsentiert. Aktuell gibt es 25 Artikel in den Themengebiet

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 46

Business Panorama Industrie

Von Glitzer-Shirts und Glamour-Looks

Amor&Psyche hat sich in zehn Jahren zum Komplett-Anbieter gewandelt

Angefangen hat alles mit einem T-Shirt mit großen Glitzersteinen und „Amor loves Jades“-Schriftzug. Das war vor zehn Jahren – pünktlich zur Eröffnung des Düsseldorfer Trendstores Jades, zu der die ersten Shirts eigens kreiert wurden. Shirts mit Glamo

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Luxus im Netz

Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 82

Szene

Große Geburtstags-Party

Auf sein zehnjähriges Bestehen stieß das Label Amor & Psyche mit Freunden, Fans und Partnern im Unifa-Showroom in Düsseldorf an.

Katja Rolfsmeier (Amor & Psyche) mit Model Monica Ivancan Moderatorin Constanze Rick Das Label startete vor zehn Jahren im Jades-Concept-Store.

[297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 072

Fashion

Agenturen über ihre Arbeit

Roland Buhrs, Handelsagentur Buhrs, Offenbach und Düsseldorf: "Unser Ziel ist es, No Names im Markt zu etablieren, an die wir glauben. Doch ein guter Research alleine reicht nicht aus. Eine Agentur benötigt die richtige Infrastruktur und Kapital, denn e

[5835 Zeichen] € 5,75

 
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