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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Sommer, Sonne, Strandurlaub: Wer jetzt noch nicht das passende Plansch-Outfit hat, der spurtet sich. Tankinis und Tuniken im Ethno-Look, Shape-Swimwear und lässige Surfshorts für Männer sind die aktuellen Lieblinge der Kunden.

Ethno-Tuniken "Ich packe meinen Koffer und nehme eine Tunika mit." Modelle im Ethno-Stil sind wahre Lieblingsteile der Damen - und bestens geeignet zum Drüberziehen am Strand oder Schwimmbad. Bei vielen Geschäften sind sie bereits ausverkauft, wie bei f

[3627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 041

Business Panorama Industrie

MARKETING

Mexx Mexx hat eine neue Website gelauncht. Beim Start der Seite sieht der User, wie ein altes Mexx-Plakat von einer bröckeligen Wand fällt, darunter kommt "Goodbye Mexx" zum Vorschein und die neue Homepage baut sich auf mit der Headline "Welcome Mexx".

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 173

Fashion Bodywear Sommer 2010

Hauptsache Pants

Herrenwäsche zeigt Farbe. Wieder einmal steht das Fußball-Thema an.

Tom Tailor, über Ceceba, Balingen, zeigt starke Farbkontraste und große Karos. Im ersten LT zum Januar geht es um die Kombination aus Grau/Schwarz/Weiß zur Akzentfarbe Orange. Der zweite LT zeigt Blau-Töne, der dritte LT maritime Looks mit großen Karos i

[4661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Pariser Frivolitäten

Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

[9813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 036

Business Thema

"Die Regale dürfen nie leer sein"

Multiline setzt auf Qualität und etabliert die EDI-gesteuerte Versorgung mit NOS-Produkten von Eigenlabels - in Warenhäusern, bei Versendern und bei Lebensmitteldiscountern

Karstadt hat damit angefangen, inzwischen tun es auch Kaufhof, Kaufland, Metro Cash&Carry, Jeans Fritz, Neckermann.de, Quelle, Otto und Walbusch. Sie alle nutzen die EDI-gesteuerte NOS-Versorgung mit ihren Eigenmarken, die der Private Label-Hersteller Mu

[8116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 164

Fashion // Masche Sommer 2008

NEWS

Fiume, das italienische Label aus dem Hause Fuzzi, S. Giovanni in M., macht Basic-Polos und -Shirts zu Oberteilen, die ins Auge fallen. Ärmelaufschläge werden mit ein- oder mehrfarbigen Kontrastnähten und durch Besätze in leuchtenden Farben akzentuiert.

[6152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 044

Business Industrie

Spiegel des globalen Sourcings

Die Global Fashion auf den CPD in Düsseldorf reflektiert den weltweiten Beschaffungsmarkt

Sie waren die Exoten. Nelida Linares und Sigrid Rivas waren mit ihrem peruanischen Label Nettalco die ersten Hersteller aus Lateinamerika auf der Global Fashion. Ansonsten zeigte sich die Sourcing-Messe wieder als Spiegel des weltweiten Beschaffungsmarkt

[4659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 116

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Turnover

Neue Struktur

Im Hinblick auf die Expansion mit Flächen strukturiert Turnover, Düsseldorf, die Kollektion neu. Künftig wird die Linie in die drei Segmente Contemporary, Casual und Basic Plus gegliedert. Sie sind allerdings aufeinander abgestimmt. Dabei steht Contempor

[805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 083

Fashion Stoffe

NEWS

Solbiati in Düsseldorf zeigt neue Anzugqualitäten in Glencheck, Hahnentritt, Pepita auf soften Wollqualitäten oder sportiven Baumwoll-Qualitäten. Für Sakkos kommen grobe, strukturierte Tweeds, Donegals in Cashmere/Leinen-Mischungen sowie modisch dessinie

[2765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 045

Business Industrie

Imagini mit neuer Kollektion für den Fachhandel

Im Juli bringt der DOB-Stricker das Label "Lena Crafworld N.Y." auf den Markt

Jährlich verdoppelt hat der DOB-Stricker Imagini aus Düsseldorf seinen Umsatz seit Gründung der Gesellschaft im Jahr 2001. Mittlerweile erzielt die Imagini Moda Donna GmbH 20 Mill. Euro Umsatz als Lieferant für Fremdlabels und zusätzlich allein in Deutsch

[2626 Zeichen] € 5,75

 
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