Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 394 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Rückkehr nach Deutschland

DDB: Alina Kessel verlässt London und wird CEO von DDB Tribal - ein Job, der ihr vordergründig nicht auf den Leib geschneidert ist Mehrdad Amirkhizi

Vor etwas mehr als zwei Jahren klang es nach einem langfristigen Abschied aus Deutschland. "Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich früher oder später wieder im Ausland arbeiten will. Diese Art von holistischer Aufgabe passt genau zu mir und ich freue mich

[10199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

McDonald's vergibt Etats an TBWA und Castenow Die Entscheidung im Pitch um die Etats von McDonald's für McCafé sowie das Frühstücksangebot der Fastfood-Kette ist gefallen. Das Mandat für McCafé konnte sich nach Informationen von HORIZONT die Agentur TBW

[3299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 013

Kampagnen

Kampagnen

Smart weckt global Neugier Global einheitliche Kommunikation liegt bei Herstellern von Kleinwagen im Trend: Nach Mini startet auch Mercedes-Benz für den Smart eine weltweite Markenkampagne. Zentrales Element sind zehnsekündige Spots in Kino, TV und Inte

[4258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 028

Karriere

Texterschmiede und Kreativkader feiern

55 Absolventen schließen ihre duale Texterausbildung an den Instituten in Hamburg und Düsseldorf ab

Frauen dominieren die Abschlussfeier des 15. Studiengangs der Texterschmiede: Denn vier junge Texterinnen sind die besten unter den 38 Absolventen, an die Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle und Reinhard Crasemann, Managing Director bei Heye & Partner, in Hamb

[2014 Zeichen] € 5,75

 
weiter