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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Fokus Mieten

„Die Miete ist nicht der Killer der Kalkulation“

Ein Großteil der Schieflagen im Modehandel wird mit zu hohen Mieten begründet. Zurecht? Oder ist es nur das einfachste Argument?

[27496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

S.Oliver

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

CEO Armin Fichtel will S.Oliver wieder in die Erfolgsspur führen und setzt dabei auf alte Stärken

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inhaber

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inh

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 069

Köpfe

IN KÜRZE

Atelier Gardeur Ab sofort zeichnet die Agentur Bluefashion Barcelona für den Vertrieb der Atelier Gardeur Womenswear in Spanien verantwortlich. „Gemeinsam werden wir den Vertrieb im spanischen Markt aufbauen, um unser internationales Geschäft zu stärk

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 69

Köpfe

IN KÜRZE

Atelier Gardeur Ab sofort zeichnet die Agentur Bluefashion Barcelona für den Vertrieb der Atelier Gardeur Womenswear in Spanien verantwortlich. „Gemeinsam werden wir den Vertrieb im spanischen Markt aufbauen, um unser internationales Geschäft zu s

[2440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 072

Szene

Große Familie

We are family – unter diesem Motto feierte S.Oliver in Düsseldorf seine neue Markenstrategie mit rund 1000 Gästen.

In neuem Licht: S.Oliver will mehr Marke werden CEO Reiner Pichler erklärt die neue Welt Mousse T. an den Decks Mathias Eckert (S.Oliver) mit Olivier Wöhrl (Wöhrl) Aminata Sanogo (Germany’s Next Topmodel) mit Alex Ibakasap (S.Oliver) Danie

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 72

Szene

Große Familie

We are family – unter diesem Motto feierte S.Oliver in Düsseldorf seine neue Markenstrategie mit rund 1000 Gästen.

In neuem Licht: S.Oliver will mehr Marke werden CEO Reiner Pichler erklärt die neue Welt Mousse T. an den Decks Mathias Eckert (S.Oliver) mit Olivier Wöhrl (Wöhrl) Aminata Sanogo (Germany’s Next Topmodel) mit Alex Ibakasap (S.Oliver) D

[943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 080

Szene

St. Tropez-Feeling

Neues Logo, neue Ziele: S.Oliver zelebrierte den Relaunch von Selection zu Sir Oliver. Mit 60‘s-Feeling und großen Erwartungen im Düsseldorfer „Lofthaus“.

[175 Zeichen] € 5,75

 
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