Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

Agenda

Digital- statt Kreativchef

Scholz & Friends Düsseldorf beruft den Online-Experten Jan Kafczyk in die Geschäftsleitung

Nach dem Abgang von Kreativchef und Partner Jörg Sachtleben bei der Düsseldorfer Niederlassung von Scholz & Friends im Frühjahr 2018 hatten die meisten Beobachter damit gerechnet, dass die WPP-Tochter einen neuen Geschäftsführer Kreation installiert.

[4543 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Marke Red Cell verschwindet

NRW-Niederlassung von Scholz & Friends geht mit der Düsseldorfer WPP-Schwester zusammen

Die Commarco-Tochter Scholz & Friends will ihren Düsseldorfer Standort stärken. Dazu übernimmt sie die ebenfalls in der NRW-Landeshauptstadt ansässige Agentur Red Cell, die wie Commarco zur Holding WPP gehört. „Mit diesem Schritt stärken wir unsere P

[4645 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 05.07.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Marke Red Cell verschwindet

NRW-Niederlassung von Scholz & Friends geht mit der Düsseldorfer WPP-Schwester zusammen

Die Commarco-Tochter Scholz & Friends will ihren Düsseldorfer Standort stärken. Dazu übernimmt sie die ebenfalls in der NRW-Landeshauptstadt ansässige Agentur Red Cell, die wie Commarco zur Holding WPP gehört. „Mit diesem Schritt stärken wir unsere Präse

[4645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Worte des Jahres

"Die heutige Struktur in Agenturen wird vielen Aufgaben nicht gerecht." Andreas Grabarz, Mitinhaber Grabarz & Partner, Hamburg "Die Verwissenschaftlichung der Werbung hat zu ihrer Verlangweilung geführt." Oliver Voss, Gründer Agentur Oliver Voss / Mia

[1652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Danone lässt Schmetterlinge tanzen Mit einer neuen Variante seines probiotischen Joghurtdrinks geht Danone in den Winter: Actimel Powerfrucht gibt es in fünf Sorten, die den Kunden mit einer Extraportion Vitamin C überzeugen sollen. Als "natürlich aktiv

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir müssen wieder Gas geben"

Opel: Markenchef Michael Hartwig über den Agenturwechsel und die Frage, wie das angekratzte Image aufpoliert werden kann Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Für McCann ist es ein herber Schlag, für Scholz & Friends einer der größten Gewinne der Agenturgeschichte: Opel bündelt seinen Etat - außer für das Onlinegeschäft - bei der Commarco-Tochter. Damit endet eine der längsten Kunden-Agentur-Beziehungen in Deutschland. Opel-Manager Michael Hartwig erläutert im Exklusivinterview mit HORIZONT die Hintergründe.

[18299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 026

Kreation

Kampagnen

Thomas D hat Million Voices im Kasten Anfang Oktober wurde die "Million-Voices" -Aktion der Deutschen Telekom erstmals auf Social-Media-Kanälen und in dieser Zeitung (HORIZONT 39/2010) angekündigt. Jetzt liegt das Ergebnis des von Hip-Hop-Star Thomas D

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 001

Seite 1

Schmidt will Scholz & Friends neu organisieren

Der CEO der unabhängigen Agenturgruppe hat vor, Ideenfindung und Produktion stärker zu trennen Mehrdad Amirkhizi

Der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) steht ein größerer Umbau ins Haus. CEO Frank-Michael Schmidt plant, beratungsintensive Bereiche und die Ideenentwicklung stärker von der handwerklichen Produktion der Kommunikation zu trennen. "Wir wollen konseque

[4856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

[4114 Zeichen] € 5,75

 
weiter