Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Contas, München, soll die Einführung einer neuen Milchprodukte-Range aus dem Hause der Gebrüder März AG, Rosenheim, betreuen. Das Sortiment mit dem Namen Milchreiter wird im neuen Werk in Elsterwerda (Brandenburg) hergestellt und von der Berliner Primovo

[2815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Sensibilisierung: Die Aids-Hilfe in Düsseldorf e.V. will im Gespräch bleiben. Mehr Menschen sollen zur Mithilfe aktiviert werden. CD Thomas Kurzawski von der Agentur Hoogeveen in Hilden verpaßte dem Verband ein neues Corporate Design - vom Briefbogen bis

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Preisvorteil als Argument

Mit großem Druck werben Agenturen und Unternehmen für Steckzigaretten

Frankfurt - Der Boom der Steckzigaretten, die bei einem Marktanteil am Zigarettenmarkt von derzeit acht Prozent monatlich etwa 0,3 Prozentpunkte gewinnen, könnte schon bald ein jähes Ende finden. Ein Kabinettsbeschluß in Bonn sieht vor, den Steuervorteil

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Media bleibt Zentralthema

GWA-Vorstand hat die Ressorts verteilt

und das Arbeitsprogramm skizziert Frankfurt - Im Rahmen einer konstituierenden Sitzung in Frankfurt hat der neue GWA-Vorstand einen Entwurf für das Arbeitsprogramm verabschiedet und die bestehenden Ressorts auf die neugewählten GWA-Vorstandsmitglieder ver

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Doppelerfolg für Grey

Melitta und Südmilch zur Düsseldorfer Agentur

kaw. Düsseldorf - Die Agentur Grey kann New Business in Höhe von insgesamt etwa 25 Millionen Mark vermelden. Sie gewann den Pitch um den Südmilch-Etat und komplettierte ihr Melitta-Geschäft durch die Budgets für Toppits und Swirl. "Verkehrte Welt", meint

[998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 027

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats

Boebel, Adam/BBDO, Frankfurt, arbeitet ab sofort für das Malaysia Tourism Promotion Board im gesamten deutschsprachigen Raum; der Auftrag erfolgt im Rahmen des internationalen Etatgewinns von Wings/BBDO, Kuala Lumpur, die sich in einer Wettbewerbspräsenta

[2858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 035

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Mehr Effizienz im TV-Einsatz

Ho. München - Eine Steigerung der Effizienz des TV-Einsatzes hat sich die Münchener Euro TV-Media Agentur GmbH zum Ziel gesetzt. Euro TV - Starttermin: Januar 1993 - ist ein Gemeinschaftsunternehmen von Andreas Diga - ehemaliger verantwortlicher Leiter Ve

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Intensives Training im "ganzheitlichen Denken"

Grey mit verändertem Ausbildungsprogramm und neuer 50-plus-Studie

Tz. Düsseldorf - 70 Nachwuchstalente werden derzeit in den verschiedenen Grey-Büros in Deutschland geschult. Jetzt wird das Trainee-Programm um den Ausbildungsweg des "ganzheitlichen Kommunikationsberaters" ergänzt. Darüber hinaus hat die Grey-Tochter Mar

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

[18630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

May GmbH mit drei Startkunden

Ex-HMK & M-Partner gründet neue Agentur

Ho. Düsseldorf - Konrad May, bisher Geschäftsführer und Mitinhaber von Holtkamp, Müller, Kentenich & May, hat sich mit einer eigenen Agentur, spezialisiert auf Werbung und Verkaufsförderung, in Düsseldorf niedergelassen. Neben May als Geschäftsführer Bera

[1415 Zeichen] € 5,75

 
weiter