Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Rotes Kreuz: Das Abenteuer Menschlichkeit

Feller, Gehlen, Käfer entwickelt Imagekampagne/Organisation will zum Helfen motivieren

DÜSSELDORF Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) präsentiert seine karitative Arbeit in der Öffentlichkeit. In Anzeigen und Spots sowie auf Plakaten werden Notsituationen dargestellt, die reportageartig von Rotes-Kreuz-Helfern kommentiert werden. Die Botschaft de

[1825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Für Ültje entwickelt TBWA einen Promotion-TV-Spot

DÜSSELDORF Für ihren langjährigen Kunden Ültje hat die Düsseldorfer Agentur TBWA jetzt erstmals einen Promotion-TV-Spot kreiert. Beworben wird darin der Ültje-Erdnußspender, der nur in limitierter Auflage in den Handel kommt. Die Promotionaktion ist gleic

[664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Die Grünen wählen wieder Michael Schirner Agentur

DÜSSELDORF Bei der Auswahl einer Agentur für ihre Europakampagne entschied sich Bündnis 90 / Die Grünen für die Michael Schirner Werbe- und Projektagentur. Das Düsseldorfer Büro hatte bereits die Kampagnen der Partei für die Bundestagswahl und für die Lan

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

More Sales eröffnet eine Dependance in München

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Dialogmarketingagentur und BMZ/FCA-Tochter More Sales wird im März eine Dependance in München eröffnen. Mit zunächst zwei Mitarbeitern sollen hier insbesondere Aufgaben der Händlermarketingberatung für den Lexus-Etat von Toyota

[689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Auf Suche nach mutigen Kunden

Mit neuen Etatgewinnen will die Berliner Agentur Zabriskie jetzt zum Sprung ins überregionale Business ansetzen

BERLIN Seit gut zwei Jahren ist Zabriskie Berlin am Markt und mischt in der neuen Hauptstadt kräftig mit. Soeben hat die Agentur die Etats der zu Interparfum gehörenden Parfümeriekette Alrodo und der Colonia-Tochter Darag gewonnen. Kreativität gepaart mit

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Zwei GWA-Seminare über Texten und Kundenbindung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagentur (GWA) veranstaltet in Zusammenarbeit mit Horizont Ende April zwei Fachseminare. Unter dem Titel "Text als Waffe" referieren vom 23. bis 25. April in Frankfurt Mike Burowski und Christian Tessen, beide Geschäftsführ

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Sixpack kann sich Etat von Villeroy & Boch sichern

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Sixpack wurde mit der werblichen Unterstützung einer Neueinführung von Villeroy & Boch, Mettlach, beauftragt. Gegenstand der Kampagne ist die Badezimmerproduktlinie Amica. Sixpack soll hierzu unter anderem Anzeigen und

[487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 035

Agenturen Nachrichten

Diskussionen um die ADC-Jury

Junge Topkreative renommierter Agenturen blieben bei der Wahl außen vor/Erneut Vorwürfe, der ADC blockiere junge Talente

FRANKFURT Kaum stehen die Mitglieder der diesjährigen ADC-Jury fest, ist die Diskussion über die personelle Besetzung und Blockade junger Talente wieder in vollem Gange. "Warum ein BBDO-Mann Jan van Meel nicht in die Jury gewählt wurde, kann ich auch ni

[3536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Mediahaus Ströbel startet Media-Network mit CIA

DÜSSELDORF Media Quality International, kurz MQI, heißt das neue Media- Network, das das Mediahaus Ströbel in Düsseldorf zusammen mit der CIA Group, London, ins Leben gerufen hat. Mediahaus Ströbel hat Agenturen in der Schweiz, Österreich, Ungarn, Tschech

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 030

Agenturen Nachrichten

ETATS

Innovex holt GFMO. Den Bereich Media hat der Mannheimer Pharmadienstleister Innovex der Stuttgarter Agentur GFMO übertragen.Targis wirbt für Impfstoff. Die PR-Arbeit für einen Kombinationsimpfstoff von Chiron Behring betreut die Wiesbadener Agentur Targis

[2831 Zeichen] € 5,75

 
weiter