Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 462 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mutabor ist unabhängig: Durch einen Übertragungsfehler ist die Hamburger Agentur Mutabor im vorige Woche erschienenen CD/CI-Ranking (HORIZONT 43/2007) irrtümlich dem Netzwerk Troi zugerechnet worden. Mutabor ist aber weiterhin unabhängig und gehört kei

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Dänen beraten in Düsseldorf

Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

[4595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Arabella vergibt Event-Etat: Die Serviceplan-Tochter Brandevent, München, hat sich den Event-Etat der internationalen Hotelgesellschaft Arabella Starwood Hotels & Resorts in München gesichert. Überzeugt hat die Agentur mit dem Konzept für ein Event zur

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

GWA und ADC nähern sich an

Effie-Jury räumt ein, dass kreative Werbung besser verkauft - aber: Was kreativ ist, bestimmt letztlich der Konsument

Wenn am kommenden Freitag die Effies vergeben werden, stürmen sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Kreative jubelnd die Bühne. Der auf Fakten beruhende Effizienzpreis hat in seiner Bedeutung längst gleichgezogenen mit dem emotional behafteten ADC-N

[5461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Dacia spaltet die Konkurrenz

Nordpol gibt Werbedebüt für die Renault-Billigmarke: Vergleichender Spot stellt den günstigen Preis in den Fokus

Nach ihren preisgekrönten Kampagnen für Renault ist die Hamburger Werbeagentur Nordpol jetzt auch für die Renault-Tochter Dacia aktiv geworden. In einer aktuellen TV-Kampagne präsentiert sie das Kombimodell Dacia Logan MCV in schonungslosem Vergleich mit

[4260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Wüstenrot vertraut auf Kogag: Nach einem Pitch gegen drei Wettbewerber betreut Kogag einen dreijährigen Verkaufswettbewerb für Wüstenrot. Bis 2010 plant und realisiert die Solinger Eventagentur die gesamte Kommunikation, erstellt und pflegt das dazugeh

[2619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

BBDO hakt die Rente ab

Düsseldorfer entwickeln Kampagne für die Postbank

Mit verschiedenen Werbemaßnahmen weist die Deutsche Postbank auf ihren kostenlosen Altersvorsorge-Check hin. Das crossmediale Werbepaket hat Stammbetreuer BBDO in Düsseldorf geschnürt. Herzstück der Kamagne ist ein TV-Spot, in dem Menschen in unterschied

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kreativ Kader für Nachwuchs

Erste Schule für Werbetexter und -producer in NRW

Anfang 2008 startet in Düsseldorf die Werbeschule Kreativ Kader. Berufsbegleitend können sich Interessierte zum Werbetexter oder -producer weiterbilden. Bewerben sollten mindestens 18 Jahre alt sein und die Fachhochschulreife in der Tasche haben. Ausnahm

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Pedigree appelliert an das Herz von Tierfreunden

TBWA realisiert TV-Spots und Anzeigen für die Hundefuttermarke unter dem Motto "Aktion Liebevolles Zuhause gesucht"

Sie blicken aus großen, treuen Augen in die Kamera: Oskar, Benny, Charly und Co. Wer könnte da widerstehen? Mit einem herzzerreißenden TV-Spot und nicht minder rührseligen Anzeigen wendet sich die Mars-Hundefuttermarke Pedigree zurzeit an Tierliebhaber i

[1825 Zeichen] € 5,75

 
weiter