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gv praxis 1-2 vom 01.02.2022 Seite 38,39,40,41

Business

Die Chancen genutzt

Die Henkel-Gastronomie hat am Düsseldorfer Headquarter ihr Gesamtkonzept modernisiert. Der neue Food Court auf drei Etagen umfasst die zwei sich ergänzenden Themenrestaurants Taste of Asia und Little Italy. Das Gastronomie- Management reagiert damit auf Herausforderungen der neuen flexiblen Arbeitswelt und setzt unter dem Label „Les Cuisiniers“ richtungsweisende Impulse.

[6847 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 08.03.2019 Seite 26,27,28,29,30,31

Business

Die neue Welle

Alle sprechen von New Work – trivago demonstriert am eigenen Campus, wie moderne Arbeitskultur funktioniert. Ein Schlüsselfaktor ist das Food-Court-Konzept Culture Kitchen mit grenzenloser Angebotsvielfalt.

[11911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 33

Business

Was Kunden wirklich wollen

Modemarketing-Kongress am 24. September in Düsseldorf mit Top-Referenten

Neue Zielgruppen, neue Wege zur Ansprache und Konsumentenbedürfnisse: Die Marketing-Landschaft wird mit der stetig steigenden Anzahl an Kommunikationskanälen immer komplexer. Kunden wechseln häufiger den Kanal und wollen jederzeit persönlich und indi

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 37

Business

Gallery Shoes mit 500 Labels

Dritte Ausgabe der Düsseldorfer Schuh-Messe bietet mehr Ausstellungsfläche und einen neuen Catwalk-Bereich

[2503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 39

Business

Pierre Cardin und Oeko-Tex arbeiten mit der AMD

Modedesignstudenten sollen im aktuellen Sommersemester Kollektionen entwerfen

Die AMD Akademie Mode Design in Düsseldorf hat zwei prominente Kooperationspartner für das zweite und vierte Semester des Modedesignstudienganges gewonnen. So arbeitet die Herforder Ahlers AG mit Studenten des vierten Semesters zusammen. Sie sollen f

[2773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 35

Business

Lascana expandiert mit Beach-Shops bei Karstadt

Otto-Tochter startet im April mit dem Rollout des temporären Flächenkonzeptes

Lascana expandiert mit dem Pop-up-Konzept des Beach-Shops in den Karstadt-Warenhäusern. Der Wäsche- und Bademoden-Spezialist hat den Shop zunächst seit Mai in der Frankfurter Filiale auf 250m² getestet. „Unser Plan ist aufgegangen: Die große Fläch

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 20,21,22,23

Business

Apropos Apropos

Neuer Laden, neuer Geschäftsführer, neue Kunden: Wie der Luxusfilialist in die Zukunft startet

Apropos Düsseldorf. Für nicht wenige aus der Beletage, die in den vergangenen Tagen auf der Kaiserswerther Straße unterwegs waren, war ein Abstecher in Richtung Königsallee, genauer in die Benrather Straße, ein Pflichtprogramm. Zu Apropos. Seit Anfan

[7233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

 
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