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Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 28,29

Journal

Selbstständig

„Der Stern löst einen Hype aus“

Kaufmann Heinz Zurheide spricht über die erste Michelin-Auszeichnung für ein Restaurant im deutschen Lebensmittelhandel, den Aufwärtstrend in seinem Düsseldorfer Genießer-Standort und die Zukunft der Handelsgastronomie.

[8859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 28,29

Journal

Ein hartes erstes Jahr

Mit vielen Vorschusslorbeeren startete der große Genießermarkt der Familie Zurheide vor einem Jahr in Düsseldorf. Heute ist klar: Es wird Zeit brauchen, um das Leuchtturmprojekt zum Erfolg zu führen. Mathias Himberg

[7357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 30,31

Journal

Store Check

Zurück zu den Wurzeln

Wieder einmal hat Metro in Düsseldorf ein neues Marktkonzept für seine Cash+Carry-Klassikmärkte vorgestellt. Dabei besinnt sich der Konzern auf alte Stärken und richtet den Ansatz voll auf Gastronomiekunden und ihre Bedürfnisse aus. Das scheint an vielen Stellen zu funktionieren, es bleiben aber Fragezeichen. Lena Bökamp

[7164 Zeichen] Tooltip
Metro Düsseldorf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 25,26

Journal

„Unruhige Nächte“

Kaufmann Rüdiger Zurheide über das neue Großprojekt seiner Familie, die Chancen des Erlebniseinkaufs und das Wagnis Selbstständigkeit.

Herr Zurheide, Ihre Familie hat Millionen investiert, um auf einer riesigen Fläche ein Genusskonzept zu realisieren, das in dieser Form nicht erprobt ist. Wie ruhig schlafen Sie noch? Wir hatten in den vergangenen Wochen und Monaten in der Tat vie

[8130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 26,27,28

Journal

Store Check

Die große Verführung

Zurheide setzt neue Maßstäbe in Sachen Erlebniseinkauf, Eigenproduktion und Gastronomie. Die Händlerfamilie wagt sich auf 10 000 Quadratmetern in einem ehemaligen Kaufhaus in ungekannte Genuss-Dimensionen vor. Mathias Himberg

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ZURHEIDE DÜSSELDORF-CITY
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 30,31

Journal

Store-Check

Die Schatzsucher

Mögen andere Händler auf Trading-up setzen – Action ist ein Nonfood-Discounter alter Schule. Und fährt damit richtig gut. Denn das abwechslungsreiche, preisaggressive Sortiment weckt in den Kunden die Lust an der Schnäppchenjagd. Mathias Himberg

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ACTION DÜSSELDORF - HEERDT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 36

Journal

Kleine Lösung

Albert Heijn bringt mit einem Modul seines To-go-Formats frischen Wind in die Shell-Tankstellen. Doch der Testauftritt wirkt noch nicht einheitlich und könnte dem Kunden besser erklärt werden. Mathias Himberg

Mathias Gehle ist stolz auf das Projekt mit Shell. „Vom Start weg verzeichnen die Testfilialen einen signifikant zweistelligen Umsatzzuwachs mit Lebensmitteln“, sagt der General Manager fürs Deutschlandgeschäft des niederländischen Convenience-Anbiet

[5895 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 25,26

Journal

Gewagte Größe

Nicht kleckern, sondern klotzen: Die Kaufmannsfamilie Zurheide will in der Düsseldorfer Innenstadt zeigen, wie man Lebensmittel und Genuss auf riesiger Bühne inszeniert. Mathias Himberg

Es ist ein Projekt, wie es sich sonst kein Kaufmann in Deutschland zutraut. Ein Lebensmittelmarkt auf zwei Etagen in einer ehemaligen Kaufhaus-Filiale mitten in der Düsseldorfer Innenstadt, mit 10000 Quadratmetern Verkaufsfläche nur für gutes Essen u

[8773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 022 bis 023

Journal

Frische tanken

Ihren ersten Convenience-Shop in einer Tankstelle hat die Rewe Group vergangene Woche bei Aral in Düsseldorf eröffnet. Die Zusammenarbeit, die beide Partner ein Jahr an zehn Standorten testen wollen, hat Potenzial. M. Himberg und G. Hanke

Daumen hoch: Alain Caparros verbreitet Optimismus zum Start des neuen „Rewe to go “-Marktes an der Aral- Tankstelle am Düsseldorfer Südring 115. Lächelnd posiert der Rewe-Chef vor der Hinweistafel an der Einfahrt. Das Zeichen passt, denn beide Partner wo

[7071 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 22,23

Journal

Frische tanken

Ihren ersten Convenience-Shop in einer Tankstelle hat die Rewe Group vergangene Woche bei Aral in Düsseldorf eröffnet. Die Zusammenarbeit, die beide Partner ein Jahr an zehn Standorten testen wollen, hat Potenzial. M. Himberg und G. Hanke

Daumen hoch: Alain Caparros verbreitet Optimismus zum Start des neuen „Rewe to go “-Marktes an der Aral- Tankstelle am Düsseldorfer Südring 115. Lächelnd posiert der Rewe-Chef vor der Hinweistafel an der Einfahrt. Das Zeichen passt, denn beide Partne

[7071 Zeichen] € 5,75

 
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