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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 057

Mode / DOB

Sonja Modelle

Düsseldorf - Die Kollektion bietet fünf Farbthemen, in denen Strukturen, Materialmix und Matt/Glanz-Kontraste wichtig sind. Eine Gruppe in Anthrazit/Silber setzt auf Lurex-Effekte in neuen Viskose-Qualitäten. Boucléstrick-Kleider mit Ajourmuster oder Lure

[3890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 055

Mode / DOB

Kombimode/Große Größen/Kleider/Chosen: Erste Kollektionen zum Herbst/Winter '95/96

Sanfte Annäherung an kühle Zeiten

Ravens

Lübbecke - Aufgeteilt in zwei Liefertermine zwischen dem 12. und 23. Juni bietet Ravens in seiner ersten Kollektion zwei Kombithemen. Beim Thema "Travelling" wird "Techno-Silk", eine leichte Microfaser, eingesetzt und mit Viskose-Drucken kombiniert. Dreik

[3538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 054

Mode / DOB

Gelco

Gelsenkirchen - Das erste Programm aus dem Hause Gelco bietet jetzt zum frühen Zeitpunkt mehr Mode. Liefertermin ist der 01.07. bis 12.09.1995. Jacken/Mäntel: Im Standardbereich Konzentration auf Popeline, Micro Touch, Micro Seta, Wolle (80/20) und die

[5413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 044

Mode / DOB

Umfrage zur "italienischen" Rocklänge: Ein altbekanntes Thema beschäftigt Handel und Industrie aufs Neue

Sachte ran ans Knie

bm Frankfurt - "Schick" finden sie die einen. "Schwierig" oder gar "spießig" urteilen die anderen: An der knieumspielenden "italienischen" Rocklänge, überaus beliebt bei den internationalen Stilisten, scheiden sich hierzulande die Geister in Handel und In

[6566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 050

Mode / DOB

S. Marlon: Modische Schnellprogramme für den Fachhandel und größere Handelsformen

Mit Stretch, Strick und Silber

bm Düsseldorf - Auf aktuelle, schnell lieferbare Mode hat sich die Bielefelder Modeagentur Walter Bieber spezialisiert. Zur Igedo wurde jetzt die Linie "S. Marlon" vorgestellt. "Hochwertige, modische Ware in aggressiven Preislagen und schnell lieferbar"

[3152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 046

Mode / DOB

Deutsches Mode-Institut: Genau vor 40 Jahren in Berlin gegründet

Kraftvoll wie ein Sechs-Zylinder

pp Frankfurt - Im September 1954 trafen sich in Berlin die Spitzen der deutschen DOB-Industrie und gründeten das Deutsche Mode-Institut. In diesen Tagen wird das DMI 40 Jahre alt. Nach mancherlei Turbulenzen steht es heute da als exzellent funktionierende

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 045

Mode / DOB

Igedo: Französische Designer

Von der Kunst zum Geschäft

al Düsseldorf - Vier junge französische Designer stellten ihre Kollektionen vor und sprachen in einer Pressekonferenz über ihre Arbeit. Corinne Cobson, Jér ome L'Huillier, Christophe Lemaire und Franck Sorbier sind bereits international bekannt, arbeite

[2049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 062

Mode / DOB

Igedo Dessous/Igedo Beach: Stimmung gut. Termin-Diskussion

Gebremste Orderlust

TW Frankfurt - Der gute Auftakt der Igedo Dessous am Sonntag hat selbst die größten Pessimisten überrascht. Trotzdem litten Stimmung und Geschäft darunter, daß die größte Branchenmesse so gut wie am Ende der Orderrunde liegt. Die vorangegangenen, überwi

[8085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 063

Mode / DOB

Igedo Dessous/Igedo Beach: "American Dreams - for Beach&Body"

Neue Export-Initiativen

bd/md Düsseldorf - Die zwanzig, meist mittelständischen amerikanischen Anbieter, die zur Messe gekommen waren, boten ein breites modisches Spektrum von Wäsche über farbenfrohe Mode im kalifornischen Stil bis hin zu Bademode in großen Größen. Darüber hin

[2481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 063

Mode / DOB

DuPont: Neue Werbe-Kampagne

Da ist Bewegung drin

mk Düsseldorf - Ab 1995 startet DuPont weltweit eine neue Werbe-Kampagne. Ziel ist, die Marken-Präferenz beim Verbraucher für Lycra zu erhöhen und die Aufmerksamkeit auf Oberbekleidung mit Lycra zu lenken. Seit vier Jahren macht DuPont Verbraucher-Werbu

[2000 Zeichen] € 5,75

 
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