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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 061

Mode / HAKA

Dormeuil:Konzentration auf Bäumler in Hohenems

Schwierige Startphase

hu Paris - Nach erneuter Kurskorrektur will Dormeuil dem Ziel der Angleichung von Stoff- und Konfektionsumsatz schneller entgegen kommen. Als vor einem Jahr der Dormeuil Gold Club aufgelöst wurde, beschloß man, Produktion und Vertrieb der Kollektion "Do

[5866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 064

Mode / HAKA

IWS: HAKA-Farb- und Stofftrends Sommer 1996

Pastelle, verfeinerte Strukturen, Krepp, Streifen

hu Düsseldorf - Farben und Stoffe bleiben auch zum Sommer '96 ein elementarer Baustein der Mode. Neutrale, pastellige und intensive Farbigkeit gefällt in unverändert lässig fallenden fließenden Stoffen. Als Gegenpol der lässigen Mode rückt aber auch wie

[5253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 098

Mode / HAKA

Marlboro Classics

boots & shoes

us Düsseldorf - Marlboro Classics, in Deutschland vertrieben über die Mar.Tex GmbH, Düsseldorf, hat ab sofort eine komplette Linie von Schuhen und Stiefeln im Angebot. Die neue Schuhkollektion umfaßt vier Varianten: Den Western Stiefel in gebranntem und

[1338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 069

Mode / HAKA

Westtuch: "Fascination" von Scabal

Rarität aus Cashmere

us Düsseldorf - Mit einem Luxus der besonderen Art startet die Westtuch in den Herbst. Eine exklusive Qualität von Scabal aus Cashmere mit Vicunia wird mit dem Namen "Fascination" angeboten. "Der Stoff aus dem die Träume sind", ist, wie Horst Ihne, Gesc

[2187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 068

Mode / HAKA

High & Mighty: Erfolgreich mit Übergrößen

Klassik für den "giant gentleman"

us Frankfurt - Von Rezession keine Spur bei High & Mighty. Der britische Übergrößen-Spezialist für Männer schaffte im ersten Halbjahr dieses Jahres zweistelliges Plus. Offensichtlich sind die Großen und Dicken ein dankbares Publikum, das nicht ans Spare

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 120

Mode / HAKA

IWS: Herrenstoff-Trend Herbst/Winter '95/96

Voluminös, aber leicht

hu Düsseldorf - Weniger formelle, legerere und bequeme Bekleidung steht im Mittelpunkt für die Saison Winter '95/96 bei der auf mindestens zwei Jahre angelegten Projektarbeit des Internationalen Woll Sekretariats. Drei Themen werden europaweit herausges

[6007 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Casualwear aus Sicht des Einzelhandels: Welche Bedeutung hat der neue Trend im Verkauf?

Casual - nicht ohne meine Polster

fb Frankfurt - Casual ist das große neue Schlagwort in der Männermode. Nach dem kommerziell nicht verwertbaren Grunge vermarktet man nun ungezwungene Lässigkeit. Wie setzt sich Casual aus den Kollektionen, von den Messen bis in den Handel durch? Wie sehen

[10702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 056

Mode / HAKA

Wormland,Hannover: Das Sortimentsprofil eines großen modischen HAKA- Filialisten

Wir wollen den jungen Mann ohne Alter

S eit 59 Jahren ein erfolgreiches HAKA-Konzept: ein waches Einkaufsteam, Filialen in den wichtigen deutschen Städten, ein klares Profil und der Mut zum Risiko sind die Geheimnisse des Wormland-Erfolges. Im Flur der Geschäftsleitung hängen die gesammel

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 15.09.1994 Seite 051

Mode / HAKA

Großbritannien: Gallagher-Start im deutschen Markt

Menswear-Label aus Irland zielt auf Designer-Sektor

ed London - Die irische Gallagher Egan & Company Limited, Blackrock, setzt zum Sprung auf den deutschen Markt an. Das Menswear-Label Gallagher will sich eine Nische im Designer-Bereich sichern. In Großbritannien hat sich das 1987 eingeführte Label mit d

[4878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Calvin Klein: Neue Plakatwerbung

Plakative Wäsche

fb Frankfurt - Schöne, nur mit dem notwendigsten bekleidete Menschen in Überlebensgröße, sind die Werbeträger für Calvin Klein Wäsche und Jeans. Kate Moss in inniger Umarmung mit einem schönen Jüngling; bei Calvin Klein wußte man schon immer, wie man di

[1516 Zeichen] € 5,75

 
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