Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 90 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 059

Neue Bücher

Herausforderung für den Mittelstand

Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hat unter dem Titel "Besonderheiten in der Rechnungslegung der Hersteller in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie" einen Leitfaden herausgegeben, der typische Bilanzierungsfragen für diese Zielgruppe bean

[2072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

AM ARBEITSPLATZ

· Besser nachschlagen I: "Richtig mitreden kann dann nur der, der auch die Begriffe kennt (...)", schreibt HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz in seinem Vorwort zum neuen Medien-Lexikon (aus der Reihe HORIZONT Books). Autor Jürgen Frühschütz, ausgewiesen

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Vision Die Entwicklung von Verbrauchern, Marketing und Werbung im Spiegel neuer Bücher.

Der Konsument der Zukunft

Alpdrücken sehen nicht näher bezeichnete Experten auf die Leute des Marketing zukommen in Form des «völlig instabilen Verbrauchers», der nahezu unberechenbar wird. So nachzulesen in dem neuen Band aus der «Zukunftsbibliothek» des Metropolitan Verlags unte

[4588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 045

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

E-Services im Test Zwei Professoren staunen: Die in der Sach- und Fachliteratur zu ortenden zahlreichen Definitionen des Begriffs «E-Services» seien zwar interessant, aber beileibe nicht einheitlich. Deshalb haben Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Profess

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 057

Neue Bücher

WERBUNG Die Werbe-Lichtgestalten Holger Jung und Jean-Remy von Matt lüften ihr Erfolgsgeheimnis - andere auch

Memento Momentum

Marken dürften zwar nicht arrogant und abgehoben auftreten, sie müssten aber selbstbewusst bis an den Rand der Autorität sein und sehr sendungsbewusst damit sie funktionieren, sagt Holger Jung, oberste Instanz der Werbeagentur Jung von Matt, in der Editio

[4743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 060

Neue Bücher

Gesellschaft Soziologen und Philosophen denken über den Wertewandel nach und befinden: So oder so ist das Leben

Von Menschen und Werten

Mit dem Einzug der Informationsgesellschaft in die Denkgebäude des Marketing haben sich die Vorstellungen, wer, was und wie der Konsument ist, weit von den steinzeitlichen Zielgruppenvorstellungen abgekoppelt. Die neue Sicht orientiert sich an einem Mensc

[4584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Tapfere neue Welt Weder der Zusammenbruch zahlreicher Dotcom-Firmen noch die starken finanziellen Probleme vieler Internet-Ableger traditioneller Old-Economy-Unternehmen haben Herausgeber Werner Lippert den Mut nehmen können: Das «Annual Multimedia 2002

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Werbelexikon: Das Wissenschaftler-Quartett Gerold Behrens, Franz-Rudolf Esch, Erika Leischner und Maria Neumeier hat das «Gabler Lexikon Werbung» herausgegeben und mehr als 1700 Stichworte zusammengetragen. Wie immer lässt es sich trefflich darüber stre

[2908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 045

Neue Bücher

BÜCHER SERVICE

• Professionelles: Mit seinem Buch «Werbekonzeption und Briefing - Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Werbe- und Kommunikationskonzepte» peilt Ralph Erik Hartleben speziell die Leute an, die in den Unternehmen für die Marketin

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 069

Neue Bücher

Werbung «Jeder kann kreativ sein und sollte das für sich und das Unternehmen nutzen» / Bücher zur Kreativität

Die Wege zur Narrheit finden

Der deutschsprachige Vorzeigekreative Jean-Remy von Matt hat sich jüngst als Freund der Pyrotechnik geoutet und die kreative Kommunikation zum «Schießpulver des 21. Jahrhunderts» erklärt. In der Tat ist Kreativität in allen Verästelungen der Unternehmen u

[4882 Zeichen] € 5,75

 
weiter