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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Hemdchen im Wäsche-Stil

Zum Drunterziehen sind sie fast zu schade - die feinen Baumwollhemdchen von Schiesser Revival, die so klassische Mädchennamen wie Lilly, Greta und Bella tragen. Ebenso klassisch wie die Namen ist das Design. Die Modelle sind den Schiesser-Orginalen aus de

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 034

News Umsätze Point of Sale

Pucci-Drucke

Im Zuge des 60er-Jahre Revivals erleben Pucci-Drucke in der DOB ihr Comeback. Im Top Genre setzen Händler wie Eickhoff in Düsseldorf, Fischer in Stuttgart oder Unger in Hamburg auf das Original und gestalten zum Teil ihre neuen Frühjahrsfolder ganz im Puc

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2003 Seite 016

News Umsätze Point of Sale

Graue Wollhosen

Langsam aber sicher begeistern sich Kundinnen wieder für Wollhosen. Im Zuge dessen werden wieder die Graupalette und Tweedqualitäten interessant. Steffi de Haas vom Steffis Fashion House in Fuldaberichtet: "Ein Bestseller waren in diesem Winter ganz klass

[899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Farbiger Feinstrick

Entgegen vieler Erwartungen tut sich sich Strick in dieser Saison schwer. Vor allem Grobstrick und das Folklore-Thema sprechen die Kundinnen nicht an. Dafür greifen sie um so lieber zu farbigen Pullovern in Feinstrick. Das bestätigt Klaus-Dieter Gramlich

[712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Wollhosen

In der Vororder wurden sie mehr als stiefmütterlich behandelt. Jetzt kommt das böse Erwachen. "Wolle könnten wir tonnenweise nachverkaufen", heißt es beispielsweise beim Hosenhersteller Cambio. Hosen in Wolle werden nämlich nicht nur von der Klassik-Kundi

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Modische Parkas

Parkas sind wieder angesagt. Aber nicht herkömmlich, sondern mit Witz und Charakter, eben ausgefallen. Dann bezahlen die Kunden, selbst 299Euro ohne zu murren. Günter Hessenauer von Severin in Würzburg berichtet begeistert von der limitierten Strellson-Ak

[1005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 015

News Umsätze Point of Sale

Cordblusen

Cord zählt zu den Bestsellern in diesem Herbst und ist mittlerweile in so gut wie jeder Produktgruppe erfolgreich. Neben Hosen, Röcken, Hosenanzügen und Jacken verkaufen sich derzeit Cordblusen in der DOB erfolgreich. Aus Babycord, leicht gestretcht, etwa

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 018

News Umsätze Point of Sale

Steppjacken

Stepp ist und bleibt ein Outdoor-Dauerthema. Auch in dieser Saison wird von guten Zahlen gesprochen, vorausgesetzt die Modelle haben einen sportiven Ausdruck und sind nicht zu voluminös. Auch neue Details bei der Kantenverarbeitung werden geschätzt. Ob be

[713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 017

News Umsätze Point of Sale

Cordröcke

Mag sein, dass Cord für Fashion Victims schon ein alter Hut ist, im breiten Markt allerdings zählt er zum Saisonauftakt zu den erfolgreichen Abverkaufsthemen und wird kräftig beworben. C&A bespielsweise startete gerade bundesweit seine "Cordwochen" mit mo

[963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 014

News Umsätze Point of Sale

Schokobraun

Frauenzeitschriften widmen dem Farbthema Schokobraun ganze Modestrecken, und auch der DOB-Handel hat sich zur neuen Saison mit dieser Farbe reichlich eingedeckt. Zu recht, wie die Abverkäufe signalisieren. Denn Schokobraun kommt quer durch die Zielgruppen

[515 Zeichen] € 5,75

 
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