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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 58,59,60,61

Fashion Frühjahr 2020

Frühjahr 2020 – Trends, Stoffe und Garne

Barock is back

Das Bauhaus hat ausgedient, opulent muss es sein: „Die Konsumenten sind nach all dem Minimalismus ausgehungert“, heißt es auf dem DMI Fashion Day. Der Tag in Düsseldorf stand im Zeichen des Aufbruchs.

[10392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 64,65,66,67

Fashion Zeitgeist Herbst 2019

Streetwear Punk

DMI Fashion Day Herbst 2019: Die Trends, die Farben, die Looks. Das prägt die Saison.

[9932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 68,69

Fashion Saison Frühjahr 2019

Eliten Ohne Etikette

DMI-Fashion Day: Lustvoller Regelbruch. Es regieren Hiphop, Glamour und Bad Taste.

[5718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 64,65,66,67

Fashion Zeitgeist Herbst 2018

Haltung

Politischer und gesellschaftlicher Wandel. Beides drückt sich in Mode aus. Mehr als zuvor. Ein großes Thema beim Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts in Düsseldorf.

[10444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

DMI-Fashion Day Frühjahr 2018

Mehr Irrelevanz

Pure Vernunft darf niemals siegen. Das Deutsche Mode-Institut ermutigt Kreative, sich nicht bloß auf Statistiken zu verlassen.

[10968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 64,65,66,67

Fashion Herbst 2017

Spür’es!

DMI FASHION DAY zum Herbst 2017. Wie tickt der Zeitgeist und was heißt das für das Kreative? Eine Richtung ist klar: Wenn vieles digital und virtuell vonstatten geht, lässt das auch das Real Life nicht kalt. Bei der Mode zählt am Ende immer die Physis. Das zu nutzen, ist die Kunst.

[11040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 58,59,60,61,62,63

Fashion Trends Frühjahr 2017

Trends: Alles anders

Nicht nachmachen, bitte. Jung ist nicht gleich jung. Der DMI Fashion Day schärft den Blick für eine neue Mode, die wirklich jung ist und sich nicht im Jungseinwollen verliert.

[9332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 64,65

Fashion Trends Herbst 2016

DMI Fashion day

Multiple-Choice

Konsum und Kommunikation ohne Grenzen. Das Deutsche Mode-Institut versteht emotionale Marken, extreme Stylings und Produkte mit Profil als Schlüssel zum Erfolg.

Was Carl Tillessen macht, ist ungewöhnlich. Sein Debüt auf dem Fashion Day des Deutschen Mode-Instituts (DMI) eröffnet der ehemalige Chef des Labels Firma Berlin mit einem Novum. Zu Beginn seines Vortrags zum Thema Zeitgeist wirft das neue Mitglied d

[6681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2015 Seite 66,67

Fashion Trends Herbst 2016

DMI Fashion day

Zehn Key-Items

Neue Materialien, neue Produkte, neue Stylings für DOB und HAKA: Zehn Treiber mit Potenzial für starke Looks und starke Umsätze.

Von Active Lifestyle über Cosy Casual bis hin zu traditioneller Schneiderkunst. Zum Herbst 2016 hat das Trendboard des DMI für Womenswear und Menswear die Key Directions Culture Lab, Functional Fusion, Beyond Formal, Visionary Craft und Time Travelle

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 62,63,64,65,66,67

Fashion Styles Frühjahr 2016

DMI-Fashion Day Frühjahr 2016

Wellnessprogramm

Mode als Bestandteil nachhaltiger Lebensführung, Gesundheit und Fitness? Für die Experten des Deutschen Mode-Instituts liegt hier die Zukunft und viel Potenzial. Zeitgeist, Markt und Innovation – das DMI informiert über ausgesuchte Trendströmungen für DOB und HAKA.

[13118 Zeichen] € 5,75

 
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