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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 41

    Business

    DMI Fashion Flash blickt auf den Sommer 2016

    Die ersten Tendenzen sowie die Farb- und Stofftrends für den Sommer 2016 präsentiert das Deutsche Mode Institut (DMI) am Dienstag, 14. Oktober, im Düsseldorfer Malkasten. Die Veranstaltung Fashion Flash geht in die Analyse. Welche Stilwelten und Prod

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 37

    Business Unternehmen & Märkte

    Catwalk-Tendenzen

    DMI untersucht Farben, Schnitte und Stoffe der Saison

    Das Deutsche Modeinstitut (DMI) geht in die Analyse. Der „Fashion Flash“ beleuchtet die Tendenzen der internationalen Catwalks für Sommer 2015 sowie die Farben und Stoffe der Saison. Außerdem geht es um die Trendthemen für den Herbst 2014 sowie um ei

    [665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    TERMINE

    Seminar: Cross Channel-Strategie Das Internet stellt die Händler vor neue Herausforderungen in der Kommunikation mit dem Kunden. Diese Tatsache lässt Unternehmen vermehrt auf Cross Channel-Konzepte zugreifen. Welche Bedeutung dabei neue Technologi

    [2403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 47

    Service

    Feinschliff für Kollektionen und Sortimente

    Trend-Update und Ausblick beim DMI Fashion Flash am 23. Oktober in Düsseldorf

    Das Deutsche Mode-Institut (DMI) gibt mit der Veranstaltung Fashion Flash ein Update und einen Ausblick zugleich. Die Veranstaltung findet am 23.Oktober um 10Uhr in Düsseldorf im Malkasten statt. Der Bogen der Analysen wird in den Bereichen Women

    [1324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2012 Seite 58,59

    Fashion Faszination Farbe

    Farbe in der Ferne

    Ein Blick über den Sommer hinaus. Die Designerschauen haben neue Impulse gesetzt. Es bleibt farbig: mal dunkel, mal betont hell. Ein neuer Fokus aber liegt auf Schwarz. So das Fazit vom DMI Fashion-Flash.

    Strahlendes Schwarz Schwarz kann leuchten. Das haben viele Designer eindrucksvoll gezeigt. Niels Holger Wien, Farbexperte des Deutschen Modeinstituts (DMI) hat der „fühlbaren Dunkelheit“, die durch hoch gesättigte Farbstoffe entsteht, ein ganzes T

    [2507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 43

    Service

    DMI Fashion Flash in Düsseldorf

    Die Trend-Experten spannen den Bogen über drei Saisons

    Was hat Potenzial? Wo gibt es Nachholbedarf? Die Experten des Deutschen Mode-Instituts (DMI) geben Antworten und beleuchten die Flash-Themen für den Herbst 2012. TextilWirtschaft-Redakteurin Christel Wickerath zieht ein Fazit aus der laufenden Order

    [1073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 46

    Service

    DMI Fashion Flash

    Die Kreativen der Branche haben die Themen für das kommende Frühjahr 2012 längst noch nicht abgehakt. Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt auf, welche Flashthemen sich zur Ergänzung der Vororder eignen und analysiert, welche Strömungen die Arbeit a

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 40

    Service

    DMI Fashion Flash

    Eine Flut von Schauenfotos überschwemmt die Schreibtische der Kreativen. Viele Richtungen tun sich auf. Viele Farben und Silhouetten drängen sich in den Vordergrund. Der richtige Zeitpunkt für eine Analyse: Das Deutsche Mode-Institut (DMI) selektiert

    [901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 50

    Service

    DMI lädt zum Fashion Flash

    Hunderte Looks, zahlreiche Schauen in Mailand, Paris, New York und London – doch was ist der gemeinsame Nenner? Welche Styles sind wichtig für den Aufbau neuer, verkaufsstarker Kollektionen? Das Deutsche Mode-Institut (DMI) zeigt, welche Flash-Themen

    [877 Zeichen] € 5,75