Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 18

    Frischware

    Obst und Gemüse läuft online noch nicht

    Vollsortimenter haben im Fruchtgeschäft die Nase vorn – Aldi Süd gewinnt Frequenz durch lose Ware

    Düsseldorf. Das Geschäft mit Obst und Gemüse findet stationär statt. Trotz des Hypes haben es die Onliner bis heute nicht geschafft, dem LEH nennenswerte Marktanteile abzujagen. Als Gewinner des Jahres sehen Marktforscher die Vollsortimenter.

    [3382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 24

    Frischware

    Discounter pushen Fruchtgeschäft

    Billiganbieter schrauben Anteil auf knapp ein Fünftel – Händler besuchen Obst- und Gemüsekongress

    Düsseldorf. Obst und Gemüse gehören zu den Gewinnern des Food-Sortiments. Besonders im discountierenden Handel brummt laut Marktforschung das Geschäft. Entsprechend breite Resonanz fand der diesjährige Branchen-Kongress in Düsseldorf.

    [2917 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 24

    Frischware

    LEH zeigt Flagge beim Fruchtkongress

    Vertreter des Handels suchen intensiver denn je den Kontakt zur Branche – Discounter treiben grünes Sortiment voran

    Düsseldorf. Der Fruchtsektor beschäftigt den Lebensmitteleinzelhandel derzeit intensiv. Auch Vertreter der Big Five suchten beim 6.Obst- und Gemüsekongress nach Antworten und Anregungen rund um das grüne Sortiment. Mehr als 500 Teilnehmer kamen zur Veranstaltung nach Düsseldorf.

    [3777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 46

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Branchentreffen

    Deutscher Obst&Gemüse Kongress Programm „Vom Saatgut bis zum Point of Sale“ – Vorträge und parallele Foren rund um Themen der gesamten Lieferkette. Im Fokus der Informations- und Networking-Veranstaltung stehen frische Impulse für die Branche.

    [1018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 22

    Frischware

    Fruchtgeschäft bewegt Lebensmittelhandel

    Obst- und Gemüsekongress mit zahlreichen Vertretern des LEH – Umsatz und Menge über Vorjahr

    Düsseldorf. Das Obst- und Gemüsegeschäft ist für den Lebensmitteleinzelhandel von zentraler Bedeutung. Auf dem Deutschen Obst- und Gemüsekongress in Düsseldorf suchten die Vertreter aller Vertriebsschienen intensiver denn je den Kontakt zur Fruchtbranche.

    [2994 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Verbraucherausgaben nach Vertriebskanälen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 48

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Branchentreff

    Deutscher Obst&Gemüse Kongress Programm Vom Saatgut bis zum Point of Sale. – Der Deutsche Obst & Gemüse Kongress (DOGK) ist eine eintägige Veranstaltung mit Vorträgen im Plenum sowie parallelen Foren zu allen wichtigen und aktuellen Themen und

    [801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 18

    Frischware

    Sinkender Konsum treibt Branche um

    Deutscher Obst- und Gemüsekongress diskutiert über Krisenfolgen – Neue weltweite Lieferbeziehungen – Nutzlose Gesundheitsappelle

    Düsseldorf. Die Auswirkungen des Russland-Embargos auf den europäischen Obst- und Gemüsesektor sowie der rückläufige Konsum in Deutschland beschäftigen deutsche Erzeuger und Händler. Sie befürchten einen großen Schaden für die Branche.

    [3721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 46

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Top-Termine

    Deutscher Obst & Gemüse Kongress 2014 Veranstaltung der Partner Agrarmarkt Informations-Gesellschaft mbH – AMI, Bonn, Fruchthandel Magazin, Düsseldorf, und GS1 Germany. Programm Der eintägige Kongress mit Get-together am Vorabend (18. Septe

    [4827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 44

    Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    YBF-Workshop bei Mars Motto: „Mars macht mobil – Impulse für gesättigte Märkte”. Programm Die Teilnehmer der Young Business Factory erfahren, wie es Mars gelingt, mit weltweit erfolgreichen Marken im Verdrängungswettbewerb zu wachsen. Aus de

    [2071 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2012 Seite 18

    Frischware

    Qualität und Transparenz als Erfolgsfaktoren

    Deutscher Obst & Gemüse Kongress in Düsseldorf diskutiert Strategien zur Marktbelebung

    Düsseldorf. Kreativ und aktiv will die Fruchtbranche die Verbraucher wieder zu mehr Konsum animieren. Welche Maßnahmen dabei Erfolg versprechen, wurde vergangene Woche in Düsseldorf diskutiert.

    [1931 Zeichen] € 5,75