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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Messen

    Wohin muss ich? Muss ich wohin?

    Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2022 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Messen

    Berlin versus Frankfurt

    Nach dem Beziehungs-Aus von Messe Frankfurt und Premium Group scheint die Messelandschaft weiter zu zersplittern. Wie bewerten potenzielle Aussteller die Situation? Die vier Kernfragen.

    Sind Messen noch zeitgemäß? Wissen Sie noch, wie sich alle im Januar 2020 ins Getümmel am Gleisdreieck und am Flughafen Tempelhof gestürzt haben? Keiner hätte gedacht, dass dieser Branchentreff in Berlin vorerst der letzte sein würde. Corona zwang

    [23285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 28,29

    CORONA Messen

    Alle nach hinten

    Die frühen Event-Termine purzeln, und die Messebranche erfindet sich neu. Berlin peilt Ende Juli an. Die Düsseldorfer planen Ende August, und die Pitti visiert den September an.

    [7610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 40,41

    Spezial Modemessen

    STANDPUNKT MESSE

    Der Markt ist massiv in Bewegung. Marken kommen und gehen. Der Handel sortiert sich neu. Das alles hält die Messen unter Dampf. Sie bilden die Bühne für den verschärften Wettbewerb um Kollektionen und Konzepte.

    [7985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 46,47

    Spezial Modemessen

    Das sagt die HAKA

    Von Pitti Uomo bis Panorama – die Favoriten der Menswear

    Gerhard Gieseke ist Geschäftsführer von Bredl in Ravensburg. In der Menswear führt das Haus Kollektionen wie Boss, Olymp, Camel active und Gant. Herr Gieseke, welche Plattformen nutzen Sie zur Inspiration und Information in Sachen Menswear? Ger

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 45

    Service

    TW Orderinfo: Jetzt schon vormerken

    Am 24. Juli gibt es in Düsseldorf Orientierung für den Sommer 2012

    Der nächste Sommer kommt bestimmt: In der HAKA läutet der Pitti Uomo dieser Tage den Auftakt in die Orderrunde für Sommer 2012 ein. Auch in der DOB geht es langsam los. Und erste Trends zeichnen sich ab: Es wird chic und es wird farbig. Was der nä

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 68

    Fashion

    BLOSS KEIN STILLSTAND

    Ob Komplettanbieter, Produktspezialist oder Aufsteiger-Label. Der Handel sichtet, tauscht aus und sucht neue Beschleuniger fürs Sortiment.

    Die Sportswear-Sortimente sind in ständiger Bewegung. Das liegt nicht daran, dass sich die zugehörigen Marken und Labels fast alle am Sport orientieren und ein dynamisches Image pflegen. Es liegt an dem Verlangen der Verbraucher nach immer neuen Name

    [3257 Zeichen] € 5,75