Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 317 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 44,45,46,47,48,50,51

Business Sortimente

Beauty Boom

Lidschatten, Lotion, Lippenstift – das Beauty-Biz steht für Begehrlichkeit. Mit großen Ambitionen bauen große und kleine Marktplayer das Segment auf, immer mehr Fashion-Anbieter mischen mit. So kommt die Mode mit Kosmetik ins Geschäft.

[11172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

Business Marke

„Der Katalog bleibt unverzichtbar“

Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

[7476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mensch und Maschine

Die neue Welt des Modekonsums ist digital. Oder etwa nicht? Michael Werner

[4260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Frühjahr 2018

Order: Thesen, Themen, Top-Teile

Sieben Thesen DOB

Jetzt gilt‘s. Der Einkauf platziert die Aufträge. Wie ein Kompressor zeigt Düsseldorf, worauf die DOB setzt.

Nach Düsseldorf. Mitten in der Order. Erste Favoriten kristallisieren sich heraus. In einem modischen Szenario, mit dem der Handel grundsätzlich einverstanden ist. An Impulsen fehlt es nicht. Die Womenswear schwelgt in Farben, Mustern und Dekoration. Bluse und Kleid sind die Protagonisten. Die Menswear wagt neue Schnitte, forciert Farbe und wertschätzt eine neue Leichtigkeit. Die zentralen DOB-Themen zum Frühjahr 2018.

[4208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 26,27,28,29,30,31,32,33

Business Läden Frühjahr 2017

Läden Frühjahr 2017

Aufgeschlossen

Eyewear, Sneaker, Yoga. Die Top-Läden der aktuellen Eröffnungsrunde glänzen mit stringenter Sortimentspolitik.

[6866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2016 Seite 138

Fashion Accessoires Frühjahr 2017

„Jetzt ist der Concept-Store dran“

Oliver Feske von der Agentur P4 glaubt an Buch, Brille, Content und Concept.

Die Hälfte der rund 20 Namen aus dem P4-Agenturportfolio sind non-textile Labels, darunter Dr. Bronner’s (Naturkosmetik), Kerbholz (Brillen/Uhren aus Holz), Philo (iPhone-Gadgets), Gestalten und TeNeues (Bücher), außerdem Donkey Products. Ist Klamot

[2706 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 06.10.2015 Seite 26,27

Branche

REMEMBER

Phantasie für den Alltag

Das Krefelder Design-Label Remember bringt mit seinem Shop am Düsseldorfer Flughafen ein bisschen Farbe in den Alltag der Reisenden.

Inspiration durch Farben und Formen: Seit der Gründung im Jahr 1996 machen Krefelder Kreative mit ihrem Label „Remember“ den Alltag der Kunden mit Design-, Lifestyle und Geschenkartikeln ein bisschen bunter. Egal ob Spiele, modische Accessoires, Kale

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2015 Seite 74

Fashion

Messe-Splitter

TW Trend-Info auf der GDS. „Mehr Gefühl“, zwingend für Schuhsortimente, die anspruchsvolle Frauen und Männer ansprechen sollen. Ebenso: mehr Know-how in Sachen Trend – nicht nur, was Schuhe betrifft. Sondern ganzheitlich. So erklärt sich der Andra

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

Business

„Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

[3605 Zeichen] € 5,75

 
weiter