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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 50

Fashion Schuhorder Frühjahr 2024

Auf dem Podium

Die Stationären legen zu

Status quo und Aussichten der Schuhbranche

Trends aufspüren, Fakten checken, Entwicklungen analysieren. Auf der Messe Shoes Düsseldorf traf sich die Branche zu zahlreichen Vorträgen und Diskussionen.

[2561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 63

Fashion Schuhorder Herbst 2023

Messesplitter

Von der obligatorischen TW-Orderinfo zum Messeauftakt über den Status quo in der deutschen Schuhindustrie bis hin zu Spitzen in den Kollektionen. Fragmente von der Shoes in Düsseldorf.

--- Deutsche Schuhindustrie: „Vorsichtiger Optimismus“ --- Trotz schwieriger Rahmenbedingungen ist die deutsche Schuhindustrie laut Bundesverband HDS/L weiter auf Erholungskurs. Demnach stiegen die Umsätze hiesiger Schuhhersteller 2022 im Vergleic

[3396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2018 Seite 45

Fashion Beachwear

„Luxus ist nicht nur was für die Elite“

Beachwear boomt. Auch in Deutschland. Roland Herlory, CEO von Vilebrequin, will davon profitieren.

Fünf Sterne Urlaub und Lifestyle Deluxe an Strand und Meer. In diesem Umfeld hat sich das französische Beachwear-Label Vilebrequin etabliert. Seit 2012 gehört der traditionsreiche Bademoden-Spezialist zum US-amerikanischen Milliarden-Konzern G-III Ap

[4338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 41

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Japan und Düsseldorfer Senf

Düsseldorf. Vertreter von Stadt und Land sowie der Generalkonsul sprachen Anfang Mai in Düsseldorf über das Freihandelsabkommen zwischen der EU und Japan. 2019 soll es durch den Europarat ratifiziert werden. „Japan-EU Economic Partnership Agreement“,

[514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 35

Business

Ecco legt im Retail zu

Im Wholesale tut sich der Schuhanbieters in Nordamerika und Europa schwer

Der dänische Schuhkonzern Ecco AS konnte im vergangenen Jahr Umsatz und den Gewinn steigern. So setzte die Gruppe mit 1,28 Mrd. Euro rund 2% mehr um als im Jahr davor. Das Betriebsergebnis (Ebit) legte um 8% auf knapp 184 Mio. Euro zu, der Gewinn um

[2194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

Das Experiment

Der Umbau von Mango zur Fast Fashion-Marke ist ein beispielloses Vorhaben. Zwar steigen die Umsätze zweistellig, die Margen aber sind bedrohlich gesunken. Vorstand Daniel López über Schnelligkeit, neue Preislagen und warum Werbung mit Celebrities nicht mehr funktioniert.

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Mango und die Mitbewerber MANGO: UMSATZ IM AUFWIND, GEWINN IM SINKFLUG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 44

Messe Prowein

Rioja dominiert den spanischen Auftritt

Nachfrage der Bodegas an Prowein-Teilnahme hält weiter an – Steigender Durchschnittspreis

Düsseldorf. Der große Anteil internationaler Besucher macht die Prowein zur bevorzugten Messe für die spanischen Winzer.

[2934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 44

Messe Prowein

In Frankreich ist Rosé Trend

Provence mit deutlichem Plus – Rhone konsolidiert Strategie

Düsseldorf. Als zweitgrößte Ausstellernation präsentiert sich Frankreich mit rund 1500 Teilnehmern auf der diesjährigen Prowein.

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 47

Messe Prowein

US-Weine stärker im Premiumsegment

Düsseldorf. Obwohl sich die Absätze von US-Wein im Inland besser als auf den Auslandsmärkten entwickeln und der starke Dollar zu Preiserhöhungen führt, wollen die Erzeuger den Export weiter stärken. Immerhin wurden hier im vergangenen Jahr 1,62 Mrd.

[743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 47

Messe Prowein

Prosecco will mehr für sein Image tun

Düsseldorf. Der Schutzverband für den italienischen Schaumwein Prosecco will seine Aktivitäten in Deutschland verstärken und in den Imageaufbau investieren. Wie Luca Giavi, Direktor des Consorzio di Tutela del Prosecco DOC, anlässlich der Prowein mit

[1535 Zeichen] € 5,75

 
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