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TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

DMI-Fashion Day Frühjahr 2018

Mehr Irrelevanz

Pure Vernunft darf niemals siegen. Das Deutsche Mode-Institut ermutigt Kreative, sich nicht bloß auf Statistiken zu verlassen.

[10968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2016 Seite 14,15,16,17,18

Business

Mode für Millionen

Durch die Kooperation mit Jette Joop hat Aldi Süd hohe mediale Aufmerksamkeit erhalten. Mit der Aktion hat der Billig-Filialist eine neue Runde im härter werdenden Kampf der Lebensmittler und Bekleidungs-Discounter um die Kunden eingeläutet.

[16118 Zeichen] Tooltip
LIDL FÜHRT DAS PREISRENNEN AN - Durchschnittspreise von Textilien bei ausgewählten Lebensmittlern
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 8

Diese Woche

Jette Joop-Kreationen bei Aldi

Womenswear-Kapsel kommt im April in rund 2310 Filialen

Nach H&M jetzt Designerstücke bei Aldi: Die Hamburger Mode- und Schmuck-Designerin Jette Joop entwirft eine limitierte Womenswear-Kapsel mit 27 Teilen für die Fashion-Linie Blue Motion des Discounters Aldi Süd. Die Preise für Blusen, Cardigans, Pullo

[2022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 3 vom 26.09.2015 Seite 28,29,30,31,32

Faszination Porträt

DER ERZÄHLER

Erik Nissen Johansen ist kreativer Kopf des preis- gekrönten Designbüros Stylt Trampoli. In Düsseldorf realisieren die Schweden gerade das neue 25hours. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: ERIK NISSEN JOHANSEN

[8554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 021

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 21

Thema der Woche

Nachwuchs bewegt

Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

[2724 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 28

Karriere

AMD erschließt neues Themengebiet

Bildungsanbieter: Bachelor Visual and Corporate Communications sowie Fortbildung Lifestyle PR neu im Programm

Die Akademie Mode & Design (AMD) hat sich mit je einem neuen Studiengang und Fortbildungsangebot ein weiteres Themengebiet erschlossen, um künftig auch für die Kommunikationsbranche auszubilden: Neben den drei Studiengängen Modedesign, Mode- und Desi

[1906 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 028

Karriere

AMD erschließt neues Themengebiet

Bildungsanbieter: Bachelor Visual and Corporate Communications sowie Fortbildung Lifestyle PR neu im Programm

Die Akademie Mode & Design (AMD) hat sich mit je einem neuen Studiengang und Fortbildungsangebot ein weiteres Themengebiet erschlossen, um künftig auch für die Kommunikationsbranche auszubilden: Neben den drei Studiengängen Modedesign, Mode- und Designma

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 058

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Ausstrah

[2476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 58

Fashion

„Sie wollen keinen Look von der Stange“

Evelyn Hammerström von Jades in Düsseldorf über den Erfolg von Céline, Carven & Co.:

Wie erklären Sie sich den Hype um französische Labels wie Isabel Marant, Céline, Kenzo, Carven&Co.? Man kann nie sagen, warum genau dieses Label oder dieser Style gehyped wird. Die Französinnen sind oft sehr elegant; sie haben eine wahnsinnige Aus

[2476 Zeichen] € 5,75

 
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