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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Order Frühjahr 2017

Men

Order Favoriten Frühjahr 2017

Die Lage spitzt sich zu. Das Basic-Geschäft ist die große Säule. Sie hält den Laden zusammen. Der Baukasten brummt. Gut sortierte Hosenabteilungen bringen guten Umsatz. Spannend ist das alles nicht. Lukrativ sicherlich, aber nicht zukunftsweisend. De

[9585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 46

Business

Der Wow-Look

Trends rund um Denim. Figurfreundlich, bezahlbar. Damit ist Mos Mosh erfolgreich. Und präsentiert sich erstmals in einem Düsseldorfer Showroom.

[3974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 56,57

Fashion Düsseldorf Frühjahr 2016

Worauf kommt es an?

Wie kommt Schwung in Standard-Styles? Große Umsatzsäulen benötigen Innovation. Das Ziel: Neue Formen, Fabrics und Farben sollen die Stückzahlbringer pushen.

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 042 bis 049

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

DOB: Themen und Thesen

Das Frühjahr 2014 soll eine Wende einläuten. Besseres Timing, klare Themen, mehr Profil – das erfordert genaue Planung. Einige Thesen, die den Status quo beschreiben.

Mode kann ein schweißtreibendes Geschäft sein. Düsseldorfs Kaiserswerther Straße runter und wieder rauf, zur Premium, durch die Supreme, bei den Hotels rein und rüber zur Halle 30 und am Schluss noch an den Hafen und ins Fashion House. Es gilt, in dieser

[7721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

DOB: Themen und Thesen

Das Frühjahr 2014 soll eine Wende einläuten. Besseres Timing, klare Themen, mehr Profil – das erfordert genaue Planung. Einige Thesen, die den Status quo beschreiben.

Mode kann ein schweißtreibendes Geschäft sein. Düsseldorfs Kaiserswerther Straße runter und wieder rauf, zur Premium, durch die Supreme, bei den Hotels rein und rüber zur Halle 30 und am Schluss noch an den Hafen und ins Fashion House. Es gilt, in di

[7721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 043 bis 058

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

HAKA: Themen und Thesen

Looks, Stylings und Inszenierungs-Ideen bestimmen die Gespräche in Düsseldorf. Es geht um klare, eindeutige Statements. Für mehr Spannung und Emotion auf den Flächen und wetterunabhängige Umsatzimpulse für den gesamten Saisonverlauf.

Der Blazer mit ultramodernem Minimal-Druck lässt die Blicke der Einkäufer im Showroom von Barutti für einen Moment verharren. Das Polo-Shirt mit Palmen-Stitching bei Tom Tailor wirkt. Die Kombination aus Anzug, Daunengilet und Sneaker versprüht bei Stone

[7514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 43,54,55,56,57,58

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

HAKA: Themen und Thesen

Looks, Stylings und Inszenierungs-Ideen bestimmen die Gespräche in Düsseldorf. Es geht um klare, eindeutige Statements. Für mehr Spannung und Emotion auf den Flächen und wetterunabhängige Umsatzimpulse für den gesamten Saisonverlauf.

Der Blazer mit ultramodernem Minimal-Druck lässt die Blicke der Einkäufer im Showroom von Barutti für einen Moment verharren. Das Polo-Shirt mit Palmen-Stitching bei Tom Tailor wirkt. Die Kombination aus Anzug, Daunengilet und Sneaker versprüht bei S

[7514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Mey Wäscheanbieter Mey hat nach seiner ersten Store-Eröffnung in Wiesbaden im Dezember jetzt sein erstes Outlet eröffnet. In den Zweibrücken Style Outlets präsentiert sich Mey auf 108m² mit dem Ladenbaukonzept vom Store in Wiesbaden (CRi Architekten

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 68

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

True Religions neue Oberteile

Das kalifornische Premium Denimlabel True Religion startet mit einer kleinen, kompakten Oberteil-Kollektion. Entwickelt und umgesetzt wird die Linie unter Federführung des deutschen Geschäftspartners Reinhard Haase, Geschäfsführer der True Religion D

[1332 Zeichen] € 5,75

 
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