Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 34

Spektrum Radio Advertising Summit

Auf Drehzahl bleiben

Hohe Nutzungszahlen, wachsende Werbeerlöse und die neue Lust auf alles Hörbare verschaffen Audioangeboten Zulauf. Doch in der digitalen Welt ändern sich die Spielregeln

Der Rahmen für den Branchenfeiertag konnte kaum besser sein. Als sich die Radioleute am 12. April mit Werbekunden und Agenturvertretern beim Radio Advertising Summit (RAS) in Düsseldorf trafen, da war der Trend mit ihnen. Experten hören einen Audio-B

[5957 Zeichen] Tooltip
Alte UKW-Welt gibt den Ton an - Nettoreichweiten von Audioangebotsarten im Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 030

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtloses

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 30

Business

Aufbruch 2015

Von Sylvie-Tweets und Umsätzen in Millionenhöhe

Der niederländische Wäschefilialist Hunkemöller pusht seine Kollektionen auf allen Kanälen

Mehr als 7 Millionen Kundendaten hat Hunkemöller in den vergangenen Jahren eingesammelt, die neue App wurde 52800 Mal heruntergeladen, auf Twitter folgen 27300 Nutzer dem niederländischen Wäscheanbieter. „Wir stellen sicher, dass die Kundin ein nahtl

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 032

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inhaber

[2610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 32

Business

Aufbruch 2015

„Jetzt ist die richtige Zeit, um zu investieren“

Wie Reiner Pichler, CEO der S.Oliver-Gruppe, den Konzern weiter nach vorne bringen will

Die Zahl lässt so manchen im Publikum aufhorchen. 100 Mill. Euro werde die S.Oliver-Gruppe in den nächsten drei Jahren zusätzlich ins Marketing aller Group Labels investieren, sagt Reiner Pichler in seinem Vortrag auf dem Modehandelskongress. Die Inh

[2610 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 29

Report Hörfunkmarketing I

Kabale und Liebe

Trotz heftiger Konflikte ziehen die Vermarkter AS&S und RMS beim Gattungsmarketing weiter an einem Strang / Neuer Radio Advertising Summit in Düsseldorf

[3557 Zeichen] Tooltip
Mäßiger Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des Radios 2014
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 029

Report Hörfunkmarketing I

Kabale und Liebe

Trotz heftiger Konflikte ziehen die Vermarkter AS&S und RMS beim Gattungsmarketing weiter an einem Strang / Neuer Radio Advertising Summit in Düsseldorf

[3558 Zeichen] Tooltip
Mäßiger Jahresauftakt - Bruttowerbeumsätze des Radios 2014
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Der Meister des Purismus will auch Männer anziehen

Peter O. Mahler startet eine HAKA-Linie und will sich endlich klar als Berliner Designer positionieren

Da wäre Opa Otto wieder stolz. Jetzt könnte auch der Elektriker aus Düsseldorf endlich die Sachen seines Enkels, der ihm das O. im Namen verdankt, tragen. Nicht mehr nur seine Mutter und seine Großmutter, deren Putzfreude den Designer Peter O. Mahler

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 37

Business Panorama Industrie

Le Temps des Cerises hat Deutschland im Visier

Das französische Jeans-Anbieter Dogglabel will mit seinen Kollektionen Le Temps des Cerises und Japan Rags sowie mit der neuen femininen Linie LTC in Deutschland expandieren. Im Dezember wurde dafür eine Vertriebsniederlassung in Düsseldorf gegründet

[1119 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 37

Labels to Watch

Beautiful People

Beautiful People ist nicht nur was für schöne Leute, sondern eine neue Shirtlinie aus L.A., die jetzt auch hierzulande mit ausgefallenen Details und ausgeprägtem Materialmix überzeugen will. Seide, Wolle oder Cashmere werden kombiniert und oft noch m

[628 Zeichen] € 5,75

 
weiter