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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 24,25,26,27

Business

Calvin Klein macht sich groß

Neuer Stil, neue Strategie. Calvin Klein greift an und zielt ins Herz des Upper Mainstreams.

An der Kö knallen die Korken. Calvin Klein ist da. Der neue Store eröffnet. Die Häppchen schmecken, der Schampus fließt und Deutschlands Influencer schwingen ihre Smartphones. Das Surrounding dazu könnte nicht stimmiger sein. Sweats in irritierenden

[7878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
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Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen:

[5154 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 15.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Mutbürger aus Düsseldorf

Ergo startet eine Markenkampagne / Erste Arbeit von Rapp / Etat liegt bei 25 Millionen Euro

Ruhig ist es um Ergo in der jüngsten Zeit gewesen. Keine Skandale mehr, eine reduzierte Kommunikation hier und da. Das Abtauchen hatte einen Grund. Die Versicherung hat eine neue Markenkampagne entwickelt. Das Ergebnis kann man ab dieser Woche sehen: Ers

[5154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 012

Hintergrund

Police für ein neues Image

Ergo: Die Markenkampagne ist der größte Auftritt in der Geschichte der Versicherungsbranche / Unternehmen sucht Dialog Michael Reidel

Torsten Oletzky wirkt gelöst. Keine Spur von der Anspannung der vergangenen Monate. Gut gelaunt plaudert der Vorstandsvorsitzende der Ergo-Versicherungsgruppe vergangenen Donnerstag über den neuen Markenauftritt seines Unternehmens. Immerhin ist er derje

[8162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Seat investiert ins Marketing

VW-Tochter will bekannter werden / Zweistelliger Etat

Seat plant hierzulande sein Marketingbudget kräftig aufzustocken. Die Rede ist von einem hohen zweistelligen Millionenbetrag. Ziel ist es, dieBekanntheit der Marke von derzeit 23 auf 35 Prozent zu steigern. Im vergangenen Jahr hatte der Hauptsponsor der

[1199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 028

Report Finanzmarketing

FALLSTUDIE

Eine Frage der richtigen Anlage

Die Fondsbranche erholt sich langsam von den Einbrüchen der vergangenen eineinhalb Jahre. Anbieter investieren derzeit wieder in Kampagnen, nicht zuletzt, um das Kundenvertrauen zurückzugewinnen.

DWS Investment: Leistungsbereitschaft und Dynamik sind Eigenschaften, mit denen das Unternehmen seinen Markenkern beschreibt. Dieselben Begriffe fallen, wenn Oliver Kahn seine Karriere beschreibt. In dem Torwart-Titan hat die DWS das passende Testimonial

[3813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 006

Agenda

54 Millionen Euro für Ergo

Versicherungsriese investiert massiv ins Marketing / Launchkampagne startet im Juli

Es dürfte der bisher größte kommunikative Aufschlag einer Versicherung in Deutschland werden. Ergo will mit viel Marketingpower als Dachmarke bekannt werden. Lustlos hängt die Ergo-Fahne im Wind. Nicht mal ein laues Lüftchen bewegt den rotweißen Stoff a

[4461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

 
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