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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 26,27,28,29

Business Streetwear-Phänomen

Hype made in Germany

Das Streetwear-Label LFDY kommt bei der jungen Klientel gut an und ist rasant gewachsen – trotz Corona-Krise. Die Düsseldorfer haben viele Pläne, um diesen Erfolg 2021 fortzuführen.

[9857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 30,31,32,33

Business Sortimentspolitik

Vom Streben nach Luxus

Anson’s pusht Premium und High Fashion. Der Menswear-Filialist will mit frischen Labels und Flächen neue Männer für sich gewinnen.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 64,65,66,67

Fashion Zeitgeist Herbst 2019

Streetwear Punk

DMI Fashion Day Herbst 2019: Die Trends, die Farben, die Looks. Das prägt die Saison.

[9932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

Mission Kunde

Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

[19167 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 09.05.2016 Seite 10,11,12,13,14

Branche

Kaufkräftige Zielgruppe

Keine Zeit, viel Geld

Millionen chinesischer Touristen entdecken Deutschland als Einkaufsland. Schon jetzt kaufen sie hierzulande Produkte im Wert von gut einer halben Milliarde Euro. Tendenz steigend.

[12640 Zeichen] Tooltip
Kaufkräftige Chinesen
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 050

Fashion Damenmode

„Alt werden Wir später“

Frauen über 50 verfügen über eine Kaufkraft von 120 Mrd. Euro. Ihre Bedürfnisse liegen im Unklaren – darüber diskutierte die Branche auf Einladung von Josef Roosen.

Thomas Ganter, Geschäftsführer von L+T in Osnabrück, kann es täglich beobachten: Die Kundin 50+ schaut sich bei Drykorn, Set, Boss Orange um und lässt die klassische Kombi-Fläche immer häufiger links liegen. Das alte Zielgruppen-Denken funktioniert seit

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2013 Seite 50

Fashion Damenmode

„Alt werden Wir später“

Frauen über 50 verfügen über eine Kaufkraft von 120 Mrd. Euro. Ihre Bedürfnisse liegen im Unklaren – darüber diskutierte die Branche auf Einladung von Josef Roosen.

Thomas Ganter, Geschäftsführer von L+T in Osnabrück, kann es täglich beobachten: Die Kundin 50+ schaut sich bei Drykorn, Set, Boss Orange um und lässt die klassische Kombi-Fläche immer häufiger links liegen. Das alte Zielgruppen-Denken funktioniert s

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

Business Panorama Handel

Filialisierungsgrad in 1a-Lagen steigt

Lührmann: Stärkste Zunahme in Frankfurt, Düsseldorf und Dresden

Der Grad der Filialisierung in 1a-Lagen der 15 größten deutschen Städte ist in den vergangenen fünf Jahren gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Osnabrücker Maklerunternehmens Lührmann, das in ganz Deutschland tätig ist. Im Durchs

[1989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 42

Business Panorama Handel

KaDeWe verkauft im Netz

Kleine Auswahl von Produkten wird online angeboten

Das KaDeWe verkauft erstmals Waren im Internet. Das Kaufhaus startete zusammen mit der neu gestalteten Homepage Kadewe.de auch den Online-Shop „KaDeWe Loves“, der wenige ausgewählte Produkte präsentiert. Aktuell gibt es 25 Artikel in den Themengebiet

[1429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 8

News

Metro mit Rekordergebnis

Galeria Kaufhof steigert Gewinn das sechste Jahr in Folge

Galeria Kaufhof hat 2010 das sechste Jahr in Folge das Ergebnis gesteigert. Das Ebit vor Sonderfaktoren stieg um 16,5% auf 138 Mill. Euro, die Ebit-Marge verbesserte sich von 3,4% im Vorjahr auf 3,9%. Das hat die Konzernmutter Metro AG am Dienstag be

[1724 Zeichen] Tooltip
RENDITE STEIGEND Umsatz und Ebit der Kaufhof Warenhaus AG 2005 - 2010 in Mill. Euro
€ 5,75

 
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