Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 315 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 55

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Branchentreffen

Russisch-Deutscher-Fleischdialog Programm Ziel der Fachreise sind Geschäftsanbahnungen, Erfahrungsaustausch und neue Kontakte zu lokalen Unternehmen und Experten. Sie erhalten exklusive Einblicke, Hintergründe und aktuelle Trends zum russischen

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

Business

Luisa Cerano inszeniert sich neu

Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

Business

Tumi auf Europareise

Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

[4088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 040 bis 042

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. Messe

[9409 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 40,42

Business

„Jede Messe hat ihre DNA“

Die Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen, Ulrike Kähler und Christian Kasch über die Zukunft von Messen

Herr Kronen, wenn Sie heute zurückdenken und auch den Erfolg der Berliner Messe Panorama sehen – denken Sie, Sie hätten die CPD retten können? Philipp Kronen: Ich glaube nicht. Wir haben seinerzeit keine existenziellen Management-Fehler gemacht. M

[9408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Rewe: Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe kooperiert ab Januar 2012 mit der Versandapotheke DocMorris. Rewe wird in ihren Supermärkten Flyer und Kataloge von DocMorris auslegen und im Handzettel und auf der Rewe-Homepage auf das Angebot der Apotheke a

[1849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 6

Handel

KURZ NOTIERT

Rewe: Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe kooperiert ab Januar 2012 mit der Versandapotheke DocMorris. Rewe wird in ihren Supermärkten Flyer und Kataloge von DocMorris auslegen und im Handzettel und auf der Rewe-Homepage auf das Angebot der Apothe

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 10

News

Brioni-Chef Franceso Pesci setzt auf die Frauen

Brioni-CEO Francesco Pesci setzt große Hoffnungen auf die Frauen und hat sich auch für das laufende Jahr Umsatzwachstum auf die Fahnen geschrieben. Die Erlöse der römischen Modemarke sollen 2011 um 8% auf 185 Mill. Euro steigen. Im vergangenen Jahr w

[1573 Zeichen] € 5,75

 
weiter