Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 332 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 28.04.2012 Seite 2

Diese Woche

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Ein Preisträger, viele Gewinner

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis 2012 von AHGZ und HDV geht an Philip Borckenstein von Quirini / Hoteldirektoren haben abgestimmt

OSNABRÜCK. Der Raucher vor der Tür war sich sicher: „Borckenstein wird’s.“ Die Tischnachbarin rechts tippte auf Franziska Steinhauser, der Herr zur Linken auf Thomas Kösters. Recht behielt der Raucher! Am Samstag um 22.13 Uhr verkündete Jurypräsident

[5128 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 10.03.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Christoph Wulff wurde Front Office Manager im Intercontinental Berlin. Er löst Sebastian Germershausen ab, der innerhalb der IHG nach London wechselt. Seine Hotelfach-Ausbildung hat Wulff im Kempinski Grand Hotel Heiligendamm absolviert

[5769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 03.03.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Dieses Trio will aufs Treppchen

Deutscher Hotelnachwuchs-Preis

Stuttgart. Franziska Steinhauser, Philip Borckenstein von Quirini und Thomas Kösters – so heißen die Finalisten beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis, der in diesem Jahr erstmals gemeinsam von der AHGZ und der Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HD

[4032 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 6

Diese Woche

Jahresrückblick

Das war das Jahr 2011

Januar Die Mehrwertsteuersenkung zeigt Wirkung. Deutschlands Hoteliers investieren wie noch nie: in Personal, in die Renovierung ihrer Häuser und in technisches Equipment. Eine Rücknahme wäre fatal, wie die große AHGZ-Umfrage zum Jahreswechsel erg

[10332 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 1,3

Seite 1, Diese Woche

Michelin verteilt großzügig Sterne

Zehn Köche bekommen ihren zweiten Stern / Thomas Bühner schafft es nach ganz oben / Nils Henkel steigt ab

STUTTGART. Der neue Michelin hat bei den 2-Sterne-Köchen in diesem Jahr für einen Quantensprung gesorgt: Zehn neue Meisterköche haben den Aufstieg in die 2-Sterne-Klasse geschafft. Insgesamt gibt es jetzt 32 Restaurants in Deutschland, die sich mit z

[7995 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite A1

Personalien

Hotellerie Andreas Karsten wurde CEO der Vienna International Hotelmanagement AG. Karsten kommt von der Magic Life GmbH&Co KG in Wien, wo er viele Jahre CEO und Geschäftsführer war. Der promovierte Jurist arbeitete mehrere Jahre in den Rechts- und

[5685 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 22.10.2011 Seite 1,2

Seite 1

Ein Podium für junge Chefs

AHGZ und Hoteldirektorenvereinigung Deutschland schreiben Nachwuchspreis aus / Sieger studiert in den USA

STUTTGART/BAD HONNEF. Junge Entscheider aus der Hotellerie stehen beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis im Mittelpunkt. Vergeben wird der Award erstmals am 21. April 2012. Preisgeber sind die AHGZ und die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV). Z

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Wie man fast jeden Kunden gewinnt Abendseminar für das Neukundengeschäft. Programm Von dem Akquisitionsexperten Lothar Stempfle erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie man sich in der Neukundenakquisition die Pole-Position verschafft und die Neukun

[4321 Zeichen] € 5,75

 
weiter