Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 391 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

H-Hotels bringt Double-Brand an den Düsseldorfer Flughafen

Hotelprojekt H-Hotels plant ein H2 und ein H4 mit zusammen rund 500 Zimmern. Dazu soll auch ein Konferenzzentrum gehören, das beide Häuser bedient.

Düsseldorf. Mit der Kombination aus Budget- und Businesshotel startet H-Hotels ein weiteres Konzept mit zwei Marken am Düsseldorfer Flughafen. Erst im Oktober vergangenen Jahres feierte die familiengeführte Hotelgruppe Richtfest für das Gebäude, in d

[2098 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

Hotellerie

H-Hotels auf Expansionskurs

Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 62

Messe Prowein

Osteuropa hat qualitativ aufgeholt

Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Moldawien, Georgien, Tschechien – Gemeinschaftsstände in Halle 15

Düsseldorf. Sie müssen ob ihrer politischen und wirtschaftlichen Situation mit gewissen Vorurteilen leben, die Weinländer in Osteuropa. Dabei ist zumindest der Weinbau in Rumänien, Ungarn und Bulgarien qualitativ deutlich vorangekommen. Ausländische Investments spielen dabei eine nicht unwichtige Rolle.

[3679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 057

Messen Prowein

Osteuropa kommt auf den Prowein-Geschmack

Alle Nationen mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei – Gemeinschaftsstände in Halle 6

Düsseldorf. Die osteuropäischen Weinländer sind offenbar auf den Prowein-Geschmack gekommen, obwohl sie in den vergangenen Jahren nicht unbedingt großen Zulauf auf der Messe hatten. Aber alle Nationen sind mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 57

Messen Prowein

Osteuropa kommt auf den Prowein-Geschmack

Alle Nationen mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei – Gemeinschaftsstände in Halle 6

Düsseldorf. Die osteuropäischen Weinländer sind offenbar auf den Prowein-Geschmack gekommen, obwohl sie in den vergangenen Jahren nicht unbedingt großen Zulauf auf der Messe hatten. Aber alle Nationen sind mit größeren Aufgeboten in Düsseldorf dabei.

[3216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 062

Messe Prowein

Kroatien zeigt besonders Flagge

Osteuropa: Diesmal neu in Halle 6 untergebracht

Düsseldorf. Platzwechsel für die osteuropäischen Länder. Sie sind auf der neu geordneten Prowein jetzt in Halle 6 zu finden.

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 62

Messe Prowein

Kroatien zeigt besonders Flagge

Osteuropa: Diesmal neu in Halle 6 untergebracht

Düsseldorf. Platzwechsel für die osteuropäischen Länder. Sie sind auf der neu geordneten Prowein jetzt in Halle 6 zu finden.

[1486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 15

Industrie

Teekanne feilt an Auslandsstrategie

Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

[4771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 015

Industrie

Teekanne feilt an Auslandsstrategie

Fokus auf Entwicklungsmärkte – Große Investitionen ins Düsseldorfer Werk

Düsseldorf. Der Teespezialist Teekanne sucht neue Wachstumsfelder im Ausland und will den Trend zum kalten Teebeutel forcieren. Zudem investiert das Unternehmen hohe Summen in Nachhaltigkeit und die Modernisierung der Produktion.

[4771 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 5

Diese Woche

Gäste der Zukunft leben in Asien

Hotel Investment Forum: Ketten expandieren bevorzugt in neuen Märkten / Europa bleibt begehrt / Berlin, Düsseldorf und München attraktive Standorte

Berlin. „Europa ist ein starker und attraktiver Standort“, sagt Denis Hennequin, Chairman und CEO von Accor, beim CEO-Panel des International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin. Der Eurokrise zum Trotz: „Die Wolken lichten sich“, so Hennequin.

[3153 Zeichen] € 5,75

 
weiter