Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 032

Medien

THEMA MEDIENTAGE

Knabbern an den TV-Erlösen

Fernsehreichweite via Internet auszugleichen fällt schwer / Privatsender fordern klare Medienregulierung

Kaum ein Thema bewegt die Branche so sehr, wie die Frage, wie sich das Nutzungsverhalten verändern wird und wie sich künftig der Umsatz verteilt, der sich mit Bewegtbild machen lässt. Noch kann von einer Kannibalisierung keine Rede sein - zumindest nich

[6165 Zeichen] Tooltip
Hybrid-TV setzt sich durch - Liegt die Zukunft des Internets im Wohnzimmer? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 032

Medien und Media

TV-Duopol gerät unter Druck

Ermittlungen des Kartellamts: Geringe Berücksichtigung kleiner Sender im Mediaplan wird zum Politikum

Manchmal kann das Leben als Verkäufer ziemlich hart sein: "Sie können präsentieren, argumentieren, überzeugen - aber die Deals haben andere längst gemacht, wenn Sie über die Türschwelle treten." In einem Markt, in dem sich zwei Anbieter über 80 Prozent d

[7617 Zeichen] Tooltip
Kleine Sender profitieren unterdurchschnittlich - Ausschöpfung der Zuschauermarktanteile im Werbemarkt

€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Der Zukunft auf der Spur

Der Deutsche Plakat & Media Kongress 2007 hat die Visionen der Außenwerber im Blick. Die Plaka Diva zeichnet hervorragende Outdoor-Leistungen aus.

Am Abend des 26. April ist es wieder so weit: Der Fachverband Außenwerbung (FAW) verleiht den Plakat & Media Grand Prix, diesmal im Alten Kesselhaus in Düsseldorf. Ausgezeichnet werden Arbeiten in den Kategorien Plakat, Transportmedien und Mediastrategie

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Berssenbrügge führt Nestlé: Gerhard Berssenbrügge übernimmt im August den Vorstandsvorsitz von Nestlé Deutschland in Frankfurt. Der 54-Jährige wird damit Nachfolger von Patrice Bula, der als Marktchef künftig die Geschäfte in China führen wird. Berssen

[2615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 024

Business Thema

Einkaufen mit Mosi und Daisy

Einkaufen im Fernsehen wird immer beliebter. Die Teleshopping-Sender haben ihre Umsätze in den vergangenen Jahren enorm gesteigert. Jetzt kommt mehr Mode auf den Schirm.

Kann man diesem Duo widerstehen? Bezeugen nicht die Fernsehbilder von Mosis kunstvoll drapiertem Haupthaar und Daisys glänzendem Fell die erstklassige Qualität der verwendeten Pflegeprodukte? Tausende Fernsehzuschauer jedenfalls sind dieser Meinung und be

[16814 Zeichen] Tooltip
Plus 1500 % in sechs Jahren - Teleshopping-Umsätze in Deutschland in Mill. Euro

Teleshopping - Bekanntheit und Nutzung von Teleshopping-Sendungen
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 042

Medien und Media

Bewegtbild im Web gewinnt an Kontur

Online-Marketing Düsseldorf zieht wieder mehr Werbungtreibende an / Rich-Media-Werbeformen sind gefragt / Online-Anteil im Mediamix steigt

Die Rheinterrassen in Düsseldorf platzten fast aus den Nähten. Und die Online-Marketing Düsseldorf (OMD) konnte zum Abschluss eine stolze Bilanz präsentieren: 2700 Besucher, das sind 60 Prozent mehr als im Vorjahr, und insgesamt 48 Aussteller (2002: 36) t

[6551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Klaus Fuchs, 44, Horst Peter Jäger, 56, Norbert Pfeiffer, 60, und Jens Reinecke, 59, übernehmen künftig die Geschäftsführung des Nutzfahrzeugherstellers Still. Fuchs war bisher in der Geschäftsführung des amerikanischen Technologiekonzerns T

[12888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 064

Media TV-Marketing

Schadet die Kirch-Pleite der Medienbranche?

Der Fall des Kirch-Imperiums hat die bundesdeutsche TV-Landschaft erschüttert wie kaum ein Ereignis zuvor. Selbst Branchenkenner waren von der Geschwindigkeit der Auflösung überrascht. Sind die Auswirkungen des Szenarios nun für die Branche fatal?

Pro Das Geschäftsmodell von Kirch beruhte darauf, von der Produktion des Contents bis zu dessen Verwertung über Video, Pay- oder Free-TV alles in einer Hand zu behalten. Eine solche vollständige Integration der Wertschöpfungskette ist typisch für unreif

[6628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 106

People Business

UNTERNEHMEN Kerstin Busching, wurde in die Geschäftsführung des Hamburger Marketing- und Beratungsinstituts MW-Research berufen. Vor ihrer mehrjährigen in- und ausländischen Institutsarbeit war sie bei Unilever als Produktmanagerin tätig. Im Zuge der ne

[17057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• TK One geht an den Start: Eine neue Beratungsunit hat Thomas Koch Media gegründet. TK One ist spezialisiert auf strategische Kommunikations- und Mediaplanung sowie auf integrierte Medienkommunikation. Sie wendet sich an Unternehmen, die über ihre besteh

[2392 Zeichen] € 5,75

 
weiter