Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 047

Szene

Kreativnachwuchs zeigt Niveau

Beim GWA Junior Agency Tag am vergangenen Freitag hatte das Team der Europa Fachhochschule Fresenius in Köln gleich doppelten Grund zu feiern: Nicht nur der Goldjunior, sondern auch der Publikumspreis gehen in die Domstadt. Im Laufe des Tages präsentiert

[740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Chronik 2008: Personalwechsel in Agenturen und Verbänden

· Januar: Der Strafprozess gegen Aleksander Ruzicka startet. Jung von Matt wird von The Big Won zur weltweit erfolgreichsten Kreativagentur gekürt. · Februar: Nach einigem Wirbel im Vorfeld wird Klaus Flettner wieder Präsident des Kommunikationsverbands

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin ein Fan von Agenturen"

Ralf Nöcker übernimmt Anfang 2009 das Amt des GWA-Hauptgeschäftsführers. Auf ihn wartet eine schwierige Aufgabe

Es ist in der Tat ein harter Schnitt. Wenn Ralf Nöcker, 43, Anfang 2009 Henning von Vieregge, 61, als Hauptgeschäftsführer des Agenturverbands GWA ablöst, zieht nicht nur der Vertreter einer jüngeren Generation als Chef in die Frankfurter Geschäftsstelle

[5378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 114

Report 25 Jahre HORIZONT

Ein Chor aus Individualisten

Das Dreieck aus Interessenschutz für Werbungtreibende, Medien und Agenturen hat sich bewährt - dagegen bleibt die zersplitterte Verbandslandschaft ein Problem.

[11669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 020

Agenturen

GWA sucht den Dialog mit der Politik

Anhörungen der Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft starten mit Agenturbranche / Wenig Hoffnung auf konkrete Ergebnisse

Oft beschränkt sich der Austausch zwischen der Werbung und der Politik auf das Thema Regulierung. Jetzt soll ein Branchen-Hearing verdeutlichen, wie die Agenturszene tickt.

[8353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 002

Leserbriefe

Knackig, klar und crossmedial

Stimmen zur veränderten Ausrichtung von HORIZONT sparen nicht mit Lob, finden jedoch auch Kritik

Nach der "FAZ" nun also Horizont. Der Relaunch kommt sicher nicht so dramatisch wie bei den Kollegen daher, denn farbige Bilder gab's bei Horizont auch schon vorher auf der Titelseite. Ansonsten einige nette Neuigkeiten wie das Chart der Woche auf dem T

[5586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Bettina Neises Was halten Sie von dem optischen Relaunch der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"? Frank-Peter Lortz, Geschäftsführer Zenithmedia, Düsseldorf: Die "FAZ" mit farbigem Bild auf der Titelseite und ohne die Hieroglyphen über den Kommentaren

[2707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 059

Report Standort Berlin

Koffer in Berlin

Agenturen eröffnen Niederlassungen in der Hauptstadt, um von dem kreativen Potenzial zu profitieren. Umgekehrt lassen sich auch hochkarätige Kreative leichter an die Spree locken.

Berlin boomt. Im Zwei-Wochen-Takt melden Agenturen aus dem Rest der Republik, Dependancen in der Hauptstadt zu eröffnen. Zu den Neuzugängen im August gehören Schitto Schmodde Werbung aus Frankfurt und die Kölner Agentur Mühlhaus & Moers. Zwar ist die Sze

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Verbände suchen den kreativen Dialog

GWA und ADC richten sich zeitgleich mit konkurrierenden Seminar- und Workshop-Angeboten an Markenverantwortliche in Unternehmen

Mit zwei parallel stattfindenen Veranstaltungen verfolgen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Art Directors Club für Deutschland das gleiche Ziel: Den Beitrag der Agenturen zum Markenwert in den Fokus der Kunden rücken und bei diesen da

[5191 Zeichen] € 5,75

 
weiter