Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 010

Nachrichten

BILANZ Ogilvy & Mather erreicht 1,134 Milliarden Mark Billings / 15 Prozent Plus im Jahr 2000

Willkommen im Club der Milliardäre

Frankfurt / Die magische Marke ist überschritten - die Ogilvy & Mather-Gruppe ist jetzt Billingmilliardär. Die Agentur-Gruppe erreichte im Jahr 2000 Billings in Höhe von 1,134 Milliarden Mark. «Bei einer knappen Milliarde noch mal 15 Prozent draufzulegen,

[3619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

Agenturen

Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

Autobauer setzen Akzente im New Business

Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

[8100 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

Nachrichten

Media Klaus-Peter Schulz wird CEO der BBDO-Mediatöchter / Eduard van Eyk übernimmt internationale Aufgabe

Der Supertanker muss ins Dock

Düsseldorf / Selbst wenn es nicht zu der Fusion der beiden TV-Vermarkter Media 1 und Mediagruppe München (MGM) zu Seven-One Media gekommen wäre: «Das Angebot von BBDO hätte ich so oder so angenommen», erklärt ein sichtlich zufriedener Klaus-Peter Schulz.

[3623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 068

Agenturen

Spezialisten Die Düsseldorfer Agentur O&M Special will mit der Methode «Brand Stewardship» die Etablierung von Markenpersönlichkeiten vorantreiben

Die Trüffel-Schweine der B2B-Werbung

Kommunikation getreu dem Ogilvy-Prinzip «360 Grad» beherrscht die Arbeit von O&M Special.

Düsseldorf / Was ist ein typisches B2B-Problem? Da gibt es zum Beispiel die Firma Deutz. Ein ganzer Stadtteil trägt am Stammsitz Köln ihren Namen, ihre Motoren sind in der ganzen Welt ein Begriff, und doch schlittert das traditionsreiche Unternehmen Mitte

[10465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 060

Agenturen

Auszeichnung Die Agentur Böckle & Gmeiner aus dem Dachcom-Network ist für den «Staatspreis Werbung» nominiert

Werbung made in Vorarlberg

Für die Dachcom-Agentur Böckle & Gmeiner ist integrierte Kommunikation keine Frage der Größe.

Fußach / Auch Österreich hat ein «Ländle»: das Vorarlberg. Dort sitzt die Agentur Böckle & Gmeiner, die gerade für den diesjährigen «Staatspreis Werbung» nominiert worden ist. Eine Ehre schon deshalb, weil es nur sieben Nominierungen gibt, und eine besond

[8944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 038

Agenturen

Mediaranking Im ersten Halbjahr steigt das Schaltvolumen der 35 größten Mediaagenturen um 29 Prozent / Top 5 beherrschen die Hälfte des Marktes

Das Oligopol ist auf dem Vormarsch

Branche der Mediaagenturen bleibt in Bewegung und weist erneut ein zweistelliges Wachstum aus.

Hamburg / Einen verregneten Sommer lang kann sich die HMS & Carat-Gruppe wieder als Sieger des deutschen Mediarankings fühlen. Für das erste Halbjahr meldet die Mediaagentur ein Schaltvolumen in Höhe von 2,431 Milliarden Mark und übertrifft damit die Bill

[11117 Zeichen] Tooltip
Ranking der Einkaufsagenturen

Top 35 der deutschen Mediagenturen: Die Zahlen

Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Bayern

New Economy treibt Werber voran

Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 041

Agenturen

Positionierung Nach dem Gewinn des zweistelligen Millionen-Etats von Debitel herrscht bei der Düsseldorfer Agentur Butter Aufbruchstimmung

Ein gelungener Generationswechsel

Düsseldorf / «Werbung ist ein ungebetener Gast. Sie brüllt in einer unangemessenen Lautstärke Botschaften in den Raum, die niemand wissen will und nach denen niemand gefragt hat.» Diese Sätze stammen nicht etwa aus einem konsumkritischen Aufsatz der Frank

[5219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

Agenturen

Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

Agenturen erzielen Rekordergebnisse

Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

[15937 Zeichen] Tooltip
Die 20 größten Agenturen

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 027

Agenturen

Vier Telephone People

Die Newcomer-Agentur Töpfer Grenville Crone bietet weit mehr als nur rote Arcor-Köpfe

HAMBURG Wo bei anderen Agenturen röhrende Hirsche oder heulende Wölfe symbolträchtig das Foyer verzieren, grüßen bei Töpfer Grenville Crone zwei dicke Nackedeis aus Pappmaché fröhlich den Besucher. Und auch sonst gibt sich der ein Jahr junge Newcomer beto

[6664 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter