Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Apollo-Optik startet TV-Kampagne Apollo-Optik geht mit einer TV-Offensive auf Kundenfang. In der Kampagne mit dem Claim "Weit mehr als eine Brille" rücken die Schwabacher die Werte Service und Qualität in den Fokus. Der von Scholz & Friends Sales Affair

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 033

Karriere Trend

ADC-Ranking Der Auszeichnung Werbeprofessor und -hochschule des Jahres wird zu schmale Basis vorgeworfen

Design-Profs schießen zurück

Hochschullehrer stellen ADC-Ranking der besten Werbehochschulen und -dozenten in Frage.

Frankfurt / Die Lorbeeren des Art Directors Club für Deutschland (ADC) für die beste Hochschule und den besten Professor für den kreativen Werbenachwuchs (Horizont 22/2003) haben eine kritische Diskussion unter den Hochschulprofessoren ausgelöst. "Das Erg

[8383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Werbe-Exzentriker Charles Wilp wird am 15. September 70. Was wünschen Sie ihm zum Geburtstag? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main: Er hat die Branche prächtig gespalten und unterhalten. Ich wünsche ihm, dass

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Michael Schirner geht mit Eggert-Group zusammen

Düsseldorf / Die Agentur Michael Schirner schließt sich mit der ebenfalls in Düsseldorf ansässigen Eggert-Gruppe zusammen. «Wir wollen für unsere Kunden die Vorteile beider Agenturen vereinen», so Michael Schirner, «auf der einen Seite die Marketingkompet

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 042

Agenturen

Wettbewerb Verlag Das Beste vergibt Pegasus-Century-Award / Keine Preise für Anzeigen aus Geschäftsjahr 1999/2000

Digest-Anzeige des Jahrhunderts

Düsseldorf / Der Verlag Das Beste hat die Lindt-Dachmarkenkampagne aus dem Jahre 1990 mit dem Pegasus-Century-Award in Gold ausgezeichnet. Die Kreation stammt von der Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett. «Das Motiv für die Pralinés von Lindt

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 046

Agenturen

Querdenker Michael Schirner fordert vom Art Directors Club, sich auf seine Hauptaufgaben zu beschränken / Herausforderung Dotcom-Kunden

Der Mann, der die Branche gerne provoziert

Michael Schirner über den ADC, die Probleme mit Dotcom-Werbung und seine eigene Agentur.

HORIZONT: Sie gelten als scharfer Kritiker des ADC. Was halten Sie denn von der Wahl Sebastian Turners zum neuen Vorstandssprecher? Michael Schirner: Ich finde die Entscheidung sehr gut. Herr Turner ist ein hervorragender Kreativer, der phantastische

[10612 Zeichen] € 5,75

 
weiter