Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

WORTE DES JAHRES

"Ich bin lieber ungedopt auf Platz 2 als gedopt auf Platz 1." Amir Kassaei, CCO DDB-Gruppe Deutschland, Berlin/Düsseldorf "Manche Agenturen lassen sich qua fehlender sonstiger Kompetenzen zu sehr auf die Position eines Einkäufers reduzieren." Aleksander

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 054

Journal

Schrill und poppig

Der Hamburger Marken-Guru Reinhard Springer und dm-Chef Götz W. Werner machen gemeinsame Sache. Exklusiv vertreibt der Drogeriemarkt eine Körperpflegeserie unter dem Namen "Drunken Cockatoo" des Hamburger Agenturprofis. Von Heidi Dürr

[8620 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 049

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Die Zukunft der Marke - Zwischen Preiskampf und Wertschöpfung Ein Workshop der LZ-Young Business Factory für Nachwuchsmanager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung beginnt am Abend des 21. September mit einem Referat von Reinhard Springer

[4462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Kaufhof putzt sich weiter heraus

Kaufhauskette gönnt sich modernisiertes Logo und optimierte Sortimentstrategie / Lifestyle-orientierter Premiumanspruch im Fokus

Seit Ralf Pütmann Ende vergangenen Jahres als Einkaufsvorstand bei der Warenhauskette Kaufhof angetreten ist, treibt der 40-Jährige den Umbau des Unternehmens zum hochwertigen Anbieter voran. In dieser Woche startet nun der neue Auftritt, der die strategi

[3694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 024

Business Thema

"Wir können Premium verkaufen"

Kaufhof arbeitet an einer strategischen Neuausrichtung: Die Galeria-Häuser sollen mehr Wertigkeit, mehr Klasse statt Masse, mehr Lifestyle-Kompetenz bieten. Mit höherpreisigen Modemarken, profilierteren Eigenlabels und einem runderneuerten Auftritt.

Es war so etwas wie ein kleines Gipfeltreffen der Modemarkenindustrie, das am Montag vergangener Woche in der Leonhard-Tietz-Straße stattfand. Windsor war da, Toni Gard, Joop!, Brax, René Lezard, auch Gant und Max Mara, um nur einige Namen zu nennen. Kauf

[10392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 055

Personalien

Marketing und Marken Michael Grefkes ist ab sofort neuer Marketing Manager bei Fujifilm Europe in Düsseldorf. Dort ist der 41-Jährige auf nationaler Ebene für den gesamten Bereich Consumer Products verantwortlich, der unter anderem Kameras, Fotopapier u

[8688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Leo Günther Kraftsik, 48, wird ab März 2003 Vorstand für das neu geschaffene Ressort Spezialversand bei Quelle und Neckermann. Kraftsik ist derzeit noch Mitglied der Geschäftsleitung des Baur-Versands und dort für den Einkauf Textil zuständi

[20259 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

Agenturen

Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

Hall of Fame der Werber

Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

[1391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 054

Agenturen

Organisation Customer Relationship Management treibt die Restrukturierung des Dienstleistungsangebots zu integrierten Services voran

Agenturen outen sich als eifrige Baumeister

Der immer schärfer werdende Wettbewerb zwingt die Agenturen zu rigorosen Umstrukturierungen.

Frankfurt / Jeder Agenturmanager muss heute wohl auch ein Bauherr sein. An Deutschlands Top-Adressen in Sachen Werbung und Kommunikation sind Planer und Architekten am Werk, die ihr Leistungsspektrum durch das Einziehen neuer Dächer, durch Um- und Anbaute

[12246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Die Übernahme von Time Warner durch AOL markiert einen Durchbruch: Die Internetwirtschaft ist endgültig erwachsen geworden. Wie lange wird es vor diesem Hintergrund noch dauern, bis eine Multimedia-Agentur eine klassische Werbeagentur übernimmt? Michael

[2751 Zeichen] € 5,75

 
weiter